Es ist wirklich unfassbar.......

Unglaublich! :eek:

Ich sitz' gerade heulend vorm PC! :cry:

Es ist so schockierend, dass ein hilfloses Tier durch die perverse Brutalität hirnloser Jugendlicher solche Qualen erleiden musste und einen sinnlosen Tod gestorben ist!!!
      Wann lernt der Mensch endlich, den Tieren den nötigen Respekt entgegen zu bringen!?

Ich bin erschüttert!

Traurige Grüße
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Guten Morgen,

ich habs mir nicht durchgelesen da ich dazu nicht in der Lage bin kann mir aber sehr gut vorstellen um was es geht :evil:

Vorstellen das jemand zu solchen Schandtaten fähig ist kann ich mir allerdings nicht, obwohl es leider doch der Wahrheit entspricht.

Ich bin auch immer aufs Neue entsetzt zu welchen Grausamkeiten der Mensch fähig ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Erst qäulen sie Tiere und dann ihre Mitmenschen :evil: :evil: :evil: :evil: für mich sind solchem Menschen krank :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Let Love Rule
      ich kann so was nicht verstehen...ich finde es schrecklich...mir kommen die tränen :cry: :cry: :cry:

aber gleichzeitig bin ich so :evil:

ich kann nicht verstehen wie man so brutal zu einem kleinen armen tierchen sein kann!

meiner meinung nach sollte man mit diesen leuten genau das selbe tun!

kann das nicht verstehen, will mir gar nicht vorstellen was in dem armen kätzchen vorgegangen ist und welche schlimmen schmerzen es hatte :cry: :cry: :cry:

ohne Worte

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Hi,

ich sitze hier auch kopfschüttelnd, aber leider ist das die blanke Realität.
      Menschen sind Bestien und ich kann nicht glauben, das sowas immer wieder passiert und wie jemand sowas machen kann.

Gerade gestern hat mir meine Arbeitskollegin erzählt das bei Ihnen im Ort ein Katenmörder unterwegs ist :eek: :evil: :angry:. Bis jetzt sind drei Katzen an nicht natürlichem Tod gestorben und eine Katze ist schwer verletzt :evil:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich hatte mich gar nicht getraut auf diese Homepage zu schauen nachdem ich die Antworten hier gelesen habe. Dann dachte ich mir es nutzt nichts die Augen vor der Realität zu schließen. Und letzten Endes bin ich einfach nur noch entsetzt dass es solche Monster unter uns gibt die zu sowas im Stande ist.
      Ich verstehe die Polizei nicht. Die Tiere sind auch Lebewesen. Und wenn man die Grenze übersteigen kann einem Tier soetwas anzutun ist es auch nicht mehr weit dies bei einem Menschen zu tun. Schließlich sind Tiere auch aus Fleisch und Blut genau wie der Mensch und bei so einer niedrige Hemmschwelle (falls überhaupt vorhanden) kann ich die Polizei wirklich nicht verstehen.
      man müsste gegen diese leute vorgehen...aber die Polizei macht noch nicht mal etwas!Ich finde eine Anzeige reicht da auch nicht aus! Wenn da nichts passiert machen die es doch immer immer wieder :cry: das kann doch nciht sein!

solche leute sind krank und denen macht das spaß Tiere leiden zu sehen...man muss doch da was machen, man kann doch nicht nur zusehen :naughty:

bin immer noch schockiert!

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Ich bin sehr schockiert über das, was ich dort gelesen habe, aber ich bin mir auch darüber im Klaren dass das leider viel öfter passiert, als das etwas unternommen wird.
      Ich ziehe meinen Hut vor dem Engagement der Frau und hoffe sie erreicht etwas.
      Zu den Tätern kann ich nur sagen: was sind das für arme Menschen?
      Sich an schwächeren, wehrlosen Wesen zu vergreifen zeugt für mich einfach nur von Schwäche!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      :snooty: :evil: :eek: :sad:

Also ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, aber was ich alleine in dieser Zeit an Geschichten dieser Art (Misshandlung, Fahrerflucht, etc. ) gelesen habe ist erschreckend.
      Wenn man dann noch bedenkt, dass dies ja bestimmt nicht nur für Katzen gilt .......
      Menschen sind wirklich eine grausame Spezies, fühlen sich so schlau und überlegen......
      Man kann nur hoffen, dass vielleicht doch irgenwann mal Vernunft in manche Köpfe einzieht :pray:
      Es ist einfach unfassbar, schockierend und nur noch traurig, zu was Menschen fähig sind. Ich werde es nie verstehen, daß die Gesetzgebung bei Tierquälern alle Augen zudrückt, die gehören genauso bestraft wie bei Verbrechen an Menschen!

Ich hab gerade ein mail dahin geschickt, ihnen wenigstens meine Bewunderung ausgesprochen, daß sie sich so für die armen Tiere einsetzen.

Warum sind wir bloß so machtlos bei solchen Dingen......wenn man bedenkt, daß es gleich nebenan beim Nachbar passieren kann und man merkt es nicht mal! Da dreht es mir echt den Magen um......ich glaube, daß jeder, der das gelesen hat, jetzt ganz besonders seine Katzen zu Hause in den Arm nehmen wird und froh ist, daß sie so geliebt werden.

Ich bete und hoffe, daß es wenigstens endlich mal strengere Gesetze, Bestrafungen für solche Taten gibt!

Viele Grüße vom traurigen Sniffty :sad:
      ich kann es echt kaum glauben. das es menschen gibt, die zu sowas überhaupt fähig sind ?!?!

man sollte das selbe mit ihnen machen. leider kommen die straftäter mit geringen strafen davon - wenn überhaupt...

ich wünsche auf jeden fall allen tierchen, denen sowas grausames geschieht, eine schöne welt und viele freunde im regenbogenland.

mit viel liebe an die tiere...
      dani
      dani
      Brutalität der Menschen ist sehr hoch .. was in den köpfen diese Menschen los ist .. das weiss keiner ... ist ja nicht nur bei Tieren so .. auch bei kids ... ich denke dann immer in was für eine Welt leben wir ? viele schauen weg ... sagen sich es geht mich nichts an ... und das ist es auch dieses weg schauen ... was es auch ist ... man schau viel zu schnell weg... weil viele Angst haben ...

lg Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Es ist unfassbar was Jeromy zugestoßen ist. Ich sitze hier und mir laufen vor Wut und soviel Elend die Tränen. Die Tierschutzgesetzte müssen endlich mal verschärft werden, was nützen ein paar 100 Euro Strafe? Die Qualen die der kleine Jeromy erleiden musste gehn davon auch nicht weg. Er war doch noch klein, ein kleines Kind, wie kann man nur sowas machen? Ich bin zutiefst erschüttert. Vor Allem weil ich weiß dass das nur eines von vielen Beispielen des täglichen Wahnsinns ist. Ich fühhle mich so machtlos in meiner Wut, ich würde diese Jugendlichen am Liebsten auch tottreten. Jeromy, ich hoffe Dir gehts jetzt gut, da wo Du bist.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      ich habe es gerade erst gelesen...
      krank und pervers ist gerade das einzige, was mir dazu einfällt...Am liebsten würde ich mit den Jugendlichen genau das selbe machen, was die mit dem armen Jeromy gemacht haben... :evil:, wenn man mal bedenkt das die eigentlich selber noch fast Kinder sind :snooty:
      Leider gibt es solche Tierquäler viel zu viele...Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als mein Sohnemann mit einem blutenden, vereiterten Fellbündel nach Hause kam, unser jetziges kaninchen. Mein Sohnemann war zu besuch bei nem Kindergartenkumpel und hat ihn dort entdeckt...mit 12 anderen! Mein Sohn war damals knapp 5 Jahre alt, hat sich den kleinen geschnappt und ist fast 1 km zu fuß durchs Dorf zu uns nach Hause gelaufen...

Es ist erschreckend zu sehen, dass es überhaupt solche Tierquäler gibt und der Gesetzgeber nichts dagegen unternimmt...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Wahnsinn!!
      Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!!! Ich kann es einfach nicht fassen, dass solche Straftäter in der heutigen Zeit immer noch einfach so davon kommen!!!!!!!!!!
      Was muss denn noch alles passieren, dass die Gesetze endlich verschärft werden? Um jeden Mist kümmern sie sich ( z. B. Gefängnisstrafe für einfache Leute, die sich mal nen Song runter laden, oder andere irrsinnige Gesetze und Verschwendungen von Geldern!!), aber die Tiere haben immer noch nicht die Rechte, die sie haben sollten!!!! Das kann einfach nicht so weiter gehen! Man muss doch irgendetwas unternehmen können!!!??
      Der Mensch wird noch die ganze Erde zu Grunde richten, wenn nicht endlich was passiert!!!
      Es tut mir soooo sehr Leid für den kleinen Süßen! Hoffentlich findet seine Seele endlich ihren Frieden!!!
      Ich habe in dem Treat "Tierquäler muss 3 Jahre bekommen" schon geschrieben, was ich davon halte!!! Außerdem habe ich eine Mail an Sophie geschrieben, mit der Bitte, eine Petition an die EU-Kommission zu richten, damit ein für allemal länderübergreifend eine Regelung gefunden wird, wie mit Tierquälern und -mördern zu verfahren ist...
      Dadurch kam auch die Abgabe des Mandantes "Umweltschutz" von den Mitgliedsstaaten an die EU-Regierung zustande....

Das Bewusstsein bei der Bevölkerung über das Wesen der Tiere muss endlich geändert werden, was meist auch nur mit empfindlichen Strafen zu erreichen ist! Nicht nur für die Täter, sondern auch für die Mitgliedsstaaten, die die Einhaltung und Umsetzung der erlassenen Richtlinien nicht befolgen! Dazu reichen dann Hinweise aus der Bevölkerung!
      Aber auch einer psychologischen Betreuung der Täter ist unerlässlich!

Vielleicht denken jetzt manche, dass ich da wohl etwas übertriebe... Aber Nein! ich habe EU-Recht in der Schule und weiß, dass es möglich ist! Man braucht halt nur einen langen Atem... Außerdem hat Sophie Unterstützung einer engagierten Anwältin!

Bin eben Idealist und werde es auch bleiben! Mein Seelenheil lasse ich mir nicht zerstören von solchen Ausgeburten... Dafür bin ich auch zu zäh und zornig!!! :evil: