Langsam wird's knapp ;)

Hi Laura!

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch :clap: :dance: :biggrin:
      Deine Katze möchte anscheindend das du bei ihr bist, gewähre ihr doch diesen Wunsch soweit dir das möglich ist :wink:
      Versorgt sie die Kleinen denn ordentlich oder ist sie evtl. überfordert und trägt dir deshalb die Kleinen hinterher, sozusagen als Hilferuf?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Oh endlich ist deine Madami mal zu potte gekommen und die Baby's sind da :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch von mir :wink:

Zu dem Verhalten deiner Mieze, da stimme ich Goldi völlig zu..............immerhin bleibst du für deine Katze die Oberkatze, eine Art Mami. Jetzt hat sie zum ersten mal Baby's und ist sicherlich etwas überfordert mit der Situation, da möchte sie dich halt um Rat bitten, vielleicht auch etwas Verantwortung abgeben und die Hilfe ihrer Ober-Mami-Katze in Anspruch nehmen :D

Find ich richtig süß............warte nur ab, das gibt sich, sobald die Mieze genau weiß, was ihr da passiert ist. Ansonsten schaffe ihr einen ruhigen Platz an deiner Seite und setz dich neben sie hin..........schöneres TV als ein Kittenstall gibt's doch eh nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Hallo Leute!

Vielen, vielen dank für die Glückwünsche!!!
      Und danke für die Lösung des problems :wink:

Als ich heute morgen aufgewacht bin und zum Korb hin bin lag dort nur meine Mietze ... ohne babys :eek: :eek:
      Sie ist da einfach ganz locker rum gelaufen und wollte anscheinends raus ... dann hab ich überlegt wo die kleinen sein könnten :think:
      Ich guckte unter dem Schrank hinter dem Kratzbaum und da lagen alle 5 friedlich und am schlafen :pray: :angel: Ich war schon ziemlich froh :biggrin:

Jetzt geht es den 5+Mama gut und alle liegen wohlbehalten in ihrem Korb :D

Hier noch ein paar Bilder (wie versprochen :wink:) :

--> Die wehen ... :)

--> und hier die Nachgeburt .. lecker :sick: :D

--> Das erste Baby war da :D :clap:

--> und die ersten beiden sind da :D :clap:

--> das schmeckt guut :D

--> An der Milchbar :D

--> unsre 5. :clap:

--> An mamas hals ist es immer noch am besten :D :wink:

Lg Laura
      Grüße von mir und dem Baby!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pferdeflüsterrin“ ()

Hallo Laura,

dann auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Kitten. Sind ja noch soooo winzig :angel: und total süüß :biggrin:
      Wünsche den Kätzchen alles Gute und das sie ordendlich wachsen und gedeihen :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hey Leute!!!

Ich hätte da noch ne kleine Frage:

Wenn die Baby's bei der Mama schlafen, dann wachen sie manchmal kurz auf und schnappen so ca. 2 sec. nach luft. Ich hab das jetzt so zweimal beobachtet! Träumen die nur oder ist da irgendetwas nicht in ordnung? :eek: :think:

Danke schonmal für antworten!! (ich mach mir auch immer soo viele sorgen :wink: )

Lg Laura
      Hey Nadia!

Mhh ja... aber ich habe auf so einer seite gefunden:

... eine andere Ursache kann Fruchtwasser sein, das bei der Geburt in die Lunge gelangt ist. Es entsteht eione Lungenentzündung und man erkennt beim Atmen deutlich, dass das Kätzchen nach Luft schnappt.

Deswegen bin ich darauf gekommen!
      Aber naja sie schnappen ja nicht die ganze zeit nach luft, nicht wahr.
      Ich denke und hoffe :pray: das alles in ordnung ist :wink:
      Darunter steht nämlich auch noch, das diese kätzchen nicht lebensfähig sind :eek: :eek: und davon wollen wir erst gar nicht reden :D

Lg Laura

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pferdeflüsterrin“ ()

Hallo Laura,

erst einmal möchte ich Dir auch ganz herzlich zu den süßen Würmchen gratulieren. :dance:

Hast Du nicht evtl. einen Tierarzt in der Nähe, der mal bei Dir vorbeikommen könnte?
      Ich denke es wäre schon gut, wenn er nachschaut, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. :smile:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Kitten.
      ich hoffe der mamma und den kleinen gehts gut :biggrin: :biggrin:
      Viel glück mit den kleinen und ruf doch mal den TA an um sicherzu gehen das mir den kleinen auch wirklich alles in ordnung ist =)...wie Bella ja schon gesagt hat :tongue:

Liebe grüße

lena
      Hallo Leute!

Ja, lange nich gemeldet :whistle:
      Aber den kleinen gehts prächtig und 3 von ihnen haben schon ihre äuglein offen :biggrin: voll niedlich ....

Ich stell mal nen paar neue bilder rein, ich fahr morgen für 2 wochen in Urlaub :dance: mein vater passt auf die katzen auf!

Achja noch ne frage: Meine katze, also die große, hat um den Mund ein bisschen rötlich und ihr tut es etwas weh wenn ich dran fasse! Kommt das davon, dass sie die kleinen immer leckt?

Hier die Bilder:

--> vom 10.7. noch!

--> 16.07

... mehr kommen wenn ich wieder zurück bin , ich muss jetz noch koffer packen :D :dance:

Bis dann, Lg Laura
      Hallo Leute!

Soo, nun endlich aus dem Urlaub wieder, ganz schön anstrengend mit 28 stunden busfahrt :confused:
      Aber ihr glaubt gar nich wie die katzen gewachsen sind, ich hab mich richtig erschrocken :eek: :biggrin:

Naja damit ihr's selbst seht, ein paar foto's! Einfach voll niedlich :D

Na das warn die Bilder! :dance:

Liebe Grüße, Laura
      oh wow die sind ja gewachsen! das steht mir jetzt auch bevor... meine kleinen waren 2 wochen alt, als ich nach kroatien gedüst bin. übermorgen seh ich sie wieder - dann sind sie 5 wochen!!! mein gott, wie groß werden die wohl sein? laut meiner oma, die sie betreut, laufen die schon überall rum, wohnen bei ihr im schuhschrank ( :confused:) und fressen... übermorgen seh ich sie wieder und bin schon soooooooo aufgeregt!
      :think: wann kommen bloß die jungen? :think: