Neues von Sammy

      Neues von Sammy

      Ich wollt euch mal berichten, was aus Sammy geworden ist. Er wird morgen sieben Monate und hat sich prächtig entwickelt. Er ist einfach unsere kleine Schnurzbacke. Sehr sensibel, aber auch oft ein Sturbock. Grade jetzt in dem Alter testet er uns viel. Aber im Großen und Ganzen sind wir mit der Erziehung sehr zufrieden. Und wenn er nicht grad auf Durchzug schaltet, hört er sehr gut.

      Er lernt sehr schnell, hat aber auch viele Flausen im Kopf. Draußen ist er ein Powerpaket, aber in der Wohnung sehr ruhig.

      Das einzige was uns mometan Probleme bereitet, ist seine Scheu vor Kindern. Als Welpe wollte er zu jeden hin. Mittlerweile ist er vorsichtig geworden und "guckt" sich die Leute genauer an. Manche mag er, manche nicht. Wonach sich das richtet, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es der Geruch. Aber kleine Kinder sind äußerst seltsam und wenn sie ihm zu nahe kommen, dann bellt er auch schon mal. Ist aber kein richtiges Bellen. Eher son Backen aufblähen und dann kommt son "UFF" kein "WUFF". Schwer zu beschreiben. Hört sich komisch an.

      Wie ich euch kenne, wollt ihr bestimmt Fotos sehen.

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol:
      Mein Hund mochte auch keine Kinder - zu laut und zu stürmisch.
      Habe Hund und Kinder erzogen - Kinder die laut schreiend den Hund
      streicheln wollten erklärt, wie man es richtig macht und ihnen dann
      ein Leckerchen gegeben damit derr Hund etwas Positives mit Kindern
      verbindet. Klappt ganz gut Kinder sind glücklich und Hund findet es
      nicht mehr so schrecklich.