Schesir in Beuteln

Schesir in Beuteln

Hallo,
      hab eben bei E-Bay 20 x Schesir in Beuteln für Katzenkinder ersteigert

Was haltet ihr von diesem NaFu??? Für mich hat sich nämlich alles sehr gut angehört was da drinne ist.

Bin auf eure Antworten gespannt :biggrin:
      :dance: Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:
      Ich habe es noch nie gekauft, aber von der Zusammensetzung her sollte es das gleiche sein wie Cosma, Miamor FF und wie sie nicht alle heißen und das sind klasse Futter :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Meine futtern es super gern, hatte bei der letzten Zooplus-Bestellung ein Sortiment bestellt, wo jede Sorte einmal mit dabei war und bei uns war hühnchen+Thunfisch und rein Thufisch der Hit. Hatte aber das für erwachsene Miezen :wink:

Ist ein super Futter, was aber auch seinen Preis hat :confused:
      Finde auch das es ein super Futter ist, hatte es allerdings nicht im Beutel, sondern in der Dose. Sieht klasse aus und riecht auch gut. Ist halt wirklich das drin was drauf steht. Ist im Prinzip ähnlich wie Almo usw.

Und wenn dir das noch nicht teuer genug ist, der gleiche Hersteller bietet auch noch Schiress an, hatte ich auch schon.

Oder kurz gesagt, damit kann man nichts falsch machen, außer seinen Geldbeutel überstrapazieren.

Brgds