Hallo,
ich bin ganz neu hier und brauche dringend eure Hilfe!
Unser Kater Sammy droht zu ersticken!
Also so schauts aus, ich war heute unterwegs, (glücklicherweise bin ich imme rnur kurze Zeit weg, da Vollzeit Hausfrau) und als ich ankomme, liegt unser sammy im Flur und erstickt...der lag da und hat geräusche von sich gegeben!! Schrecklich!
Also mit diesem zuerst von mir als fälschlicherweise "Würgen" angesehen Symptom, dachte ich zuerst es wäre dieses typische Würgen nach einigne Tagen, wenn zuviel Fleck geschluckt wurde. (Er hat das seit wir ihm kateznmalz geben, seit über 1,5 Jahre nicht mehr gemacht!!)
Jedenfalls dachte ich, warte erstmal ab, wenns nach 2 Tagen nicht besser wird, lässt Du mal schauen. Natürlich bei Aktuem Vorfall, wär ich ehe rhin. So wars dann auch heute..genau am 2 Tag wo ich eigentlich noch abwarten wollte...
fakt ist:
Tierärztin meinte (nachdem er dort auch Anfall bekommen hat) entweder schlimemr Infekt, also hat sie ihm 2 Spritzen gegeben, udn es müsste eine deutlcihe besserung einteten bis morgen, oder er hat Fremdkörper verschluckt udn wird morgen dann wenns noch akut ist unte rNarkose gesetzt udn dann wird geröngt udn Spiegelung gemacht und wenn sich was bestätigt operiert...udn wenn sie nix finden udn er sich aber arg quält, ist vielleicht sogar Einschläfern notwendig!! HILFE, NEIN!!!
Ich will ja nicht dass er sich quält, aber ich hab ihn sooo lieb...was ist das denn bloß??
Könnte es was anderes sein?? kennt das jemand??
Er setzt sich hin, eher gekauert, udn sieht aus wie würgen, hört sich fast so an, und der Bauch bewegt sich MASSIV.
Vielen Dank udn liebe Grüße
Sammykatze