Tipp Deutschland - Argentinien

:dance:54....74.....90....2006...lalalalalalallllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaa :dance:
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich habe übrigens recht gehabt Deutschland gewinnt nicht in der regulären Spielzeit :clap:

Das Spiel selber war ja nicht so dolle,wenig Torschüsse.
      Aber unsere waren einfach durchsätzungsfähiger und konditionell besser drauf.
      Und sie haben Nerven und Teamgeist gezeigt .Klasse.
      Und ein toller Jens Lehmann :clap:

Ich finde ein verdienter Sieg ,sie haben sich den Ausgleich erkämpft und waren dann einfach die , die beim Elfmeterschiessen bessere Nerven und Glück hattenn :D :D
      Einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiil - und beim 1:0 dacht ich schon, ich habs falsche Trikot gekauft :lol:. Aber spannend, spannend - meine Güte, was ham wir gebrüllt :D - und von draußen kam die Brüllerei auch noch rein :dance:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @ pink: das problem könnte ich auch bekommen wenn deutschland - portugal spielt aber ich werde dann für portugal halten den deutschland hat genug anhänger da kommt es auf einen weniger nicht an... :D

heute wird es ja richtig spannend wenn sie gegen die engländer spielen! aber ich bin mir sicher ronaldo und co schaffen das... :dance: :dance: :dance:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Och ich mutmaße mal, dass sowohl England als auch Frankreich heute nach hause fahren müssen...........dann müssen wir gegen die Italiener gewinnen, wat wir natürlich schaffen (sorry Xeni :wink: ) und die Brasilianer gegen Porto (sicher locker) und das Edspiel heisst wieder mal : Deutschland - Brasilien :D

Tja, aber es kann ja immer anders kommen :whistle:
      Original von Schnucki14
      Wir habens geschafft! Man hat dieses Spiel an meinen Nerven gezerrt! Aber wir haben gewonnen!!!!

An meinen auch...
      Das 1:1 kam zwar spät, aber es kam immerhin...

Und beim Elfmeterschießen war ich so aufgeregt, dass ich nur noch voll schlecht Luft bekommen habe.
      Lag aber wohl an der allgemein schlechten Luft in der Stadthalle.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Die Deutschen waren klasse gestern!

Bei dem Ausgleich von Klose hatte ich vor Spannung und Freude Tränen in den Augen :lol: es war wirklich ein Krimi, und in der Form schaffen sie auch das nächste Spiel gegen Italien!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ pink: das problem könnte ich auch bekommen wenn deutschland - portugal spielt aber ich werde dann für portugal halten den deutschland hat genug anhänger da kommt es auf einen weniger nicht an... :D

heute wird es ja richtig spannend wenn sie gegen die engländer spielen! aber ich bin mir sicher ronaldo und co schaffen das... :dance: :dance: :dance:

Ach Veli, da simma ja mal wieder einer Meinung ... stimmt schon, im Finale werden die Deutschen allemal mehr Anhänger haben... ich fands auch gestert ganz schön blöd, sobalt die Argentinier den Ball hatten ging gepfeife los!! :sad:

hoffendlich spielt ronaldo mit, der hat sich doch verletzt beim letzten spiel, aber ich konnte das nicht sehen, weils auf RTL kam :angry: :angry: :angry:
      Aber ich denke mal schon dass der wirder drin ist *schmacht schmacht* :rolleyes:
      Bloß dumm is, das Déco die rote Karte bekommen hat, wießt du we noch?
      Aber trotzdem, die schaffen das!!
      Jo (schwester) und ich ham heute festgestellt, das England ne richtige sch*** Mannschaft is... hässlich (siehe Rooney), arrogant und einfach nur ätzend!! :D
      lg
      Original von PinkPanther
      Bloß dumm is, das Déco die rote Karte bekommen hat, wießt du we noch?

Na ja, aber das Handspiel von Deco war ja auch mehr als überflüssig...
      Costinha oder so hat auch gelb/rot bekommen.

Über Rooney habe ich mich auch schon ziemlich viel ausgelassen, aber ist eben ein guter Spieler und beim Fußball gehts ja ums spielen und nicht ums Aussehen, obwohl ich die gutaussehenden auch bevorzuge.
      Wie Bernd Schneider!!!! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Joa Berndi is ok, aber ich find n Philipp Lahm am besten und Poldis Grienen is auch nicht ohne!! :D :D :D
      Aber wenn man mal die ganzen Spieler von allen Mannschaften zusammewürfelt is Cristiano Ronaldo einfach noch der beste, schnuckligste, gutaussehenste, süßeste ... von allen und vor allem ein WEICHEI!!!:D (aber das find ich so niedlich :D )

Hähähäääääääääää!!! Ronney hat die rote Karte bekommen!!!!!!! :dance: :dance: :dance: war das nicht der einzige Stürmer?!

lg
      Original von PinkPanther
      Joa Berndi is ok, aber ich find n Philipp Lahm am besten und Poldis Grienen is auch nicht ohne!! :D :D :D

Ne, ich bevorzuge Bernd Schneider, Lahm ist mir zu bubimäßig und Podolski ist auch nicht so mein Ding... :silenced:
      Hab nach langem Kampf auch endlich ein Trikot mit der 19 und dem Namen "Schneider" bin ich ganz stolz drauf.

Hähähäääääääääää!!! Ronney hat die rote Karte bekommen!!!!!!!

Warum?
      Das hätte ich so gerne gesehen!
      Hat er rot oder gelb/rot bekommen?

immer vorsichtig sein mit voraussagen,meist ist es anders als man denkt

Schon 2 meiner Vorraussagen waren richtig, zum Beispiel habe ich vorrausgesagt, dass weder Messi noch Saviola auf dem Platz stehen werden und wie kam es?
      Keiner kam...
      Genau wie ich aus spaß gesagt habe, dass sie Frau von Rafael van der Vaart in den Niederlanden ist, und wo ist sie?
      In den Niederlanden...(vielleicht jetzt nicht mehr...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()