Hunde vs. Katzen

Ich werde auch nie per mail benachrichtigt wenn ich aufgefordert wurde...naja, poloni, habe gegen dich verloren, das kann ich nicht akzeptieren :snooty:
      Revanche!!!!! :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      :D... sofort, wenn ich hier fertig bin... :wink:.
      Wie sagt man immer : Glück im Spiel, Pech in der Liebe *meinen Kerl mal anguck*... ob da was Wahres dran ist ?! :D :whistle:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Also mein Postfach ist immer voll damit *nerv* :evil: kann man das nicht ausschalten?

Oh ja Schnecke, da ist manchmal echt was dran
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Doreen, dafür kriegste aber beim nächsten Treffen drei Bier - dann tanzt du schön auf den Tischen und wir können ins Q-Dorf :D.

Samma - bei mir kommt nüscht mehr an im Postfach :confused:..
      Wie dem auch sei - ich bin der Star und schlage euch alle (nagut, ich schlage nur Doreen :D )

Iiiiih bist du wieder fieß!!
      Dann hol mich mal ein :lol:

Na toll, dann hattest du deinen Spaß mit mir und wer macht dann den Kater weg? :snooty:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Mann, ich spiele soooo oft unenetschieden, naja, ich gebe nicht auf, schliesslich führen die Hunde ja nun!! :dance:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von Terence
      Die katzen sind nicht viel besser, habe auch eine elend lange Liste und keiner nimmt an! Kleiner Wink z.Bsp. an Patrick und Fandaghiro :D :angel:

Hab doch nun. :wink: War gestern nicht wirklich viel online :D und schon ein bisserl im Umzugsstress. Aber keine Angst, ich spiele alle Duelle ab... früher oder später... :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@Doreen : Ich und fies ? Ich weiß garnicht, was du willst :whistle: - du gegen Kater hab ich ne gute Lösung : Im Bett bleiben und viel saufen (aber am Besten keinen Alkohol :lol: ).

@Patrick : Oh, sind das dann die Kandidaten, die auch bei Brettspielen nicht verlieren können und ewig schmollen ? :D.

Schade sowas :confused:..

Hab mich schon gewundert das ich so oft spielen muss (mit seeeeeehr viel unentschieden) um auf meine wohlverdienten Punkte zu kommen :D und der macht das mit links :eek:

@Yasmin
      nee, wenn ich so dermaßen voll bin, bleibt das :sick: irgendwie nicht aus. Und das muss nun wirklich nicht sein. Mal so leicht angeheitert hab ich nichts dagegen. Aber ohne Disco :D
      Oh doch...och komm, du hast doch auch schon mal gewonnen :wink: :D Schaffst du bestimmt auch nochmal! Ein anderer Spielpartner von mir ist auch nicht schlecht...wir spielen irgendwie immer total ausgeglichen. :think: