ich wuerde mich ueber Meinungen zu diesem Text, egal ob negativ oder ( natuerlich am liebsten) positiv, sehr freuen. Hauptsache Ihr seid ehrlich:

Es geht darum.
Momentan bin ich in Aegyupten in Urlaub und hier laufen unmengen von Katzen herum. Unter anderem natuerlich auch bei uns im Hotel. Sie sehen so mager aus, kein Gramm Fett an ihrem schmalen koerper, man wundert sich, dass sie sich ueberhaupt noch aif den Beinen halten koennen. Die meisten haben Pilze oder einen fuer mich als Nichtmediziner Ausschlag am ganzen Koerper. ES frustriert mich, das ich nicht helfen kann, denn ich wuerde so gerne. Das einzige was ich machen kann, ist den Katzen ab und zu mal etwas zu Essen zu geben, aber halt auch nicht zu viel, damit sie sich nicht dran gewoehnen, nd sich dsanach nicht mehr selber etwas zu Essen besorgen.
Ich versuche mich kurz zu fassen , da es auch eine ziemlich spointane Idee von mir ist.
Man koennte doch eine Art Katzen/Kleintierheim errichtem. Die Grundstuecke und Haeuser sind hier ziemlich preiswert, und wegen dem Essen fuer die katzen koennte man ja mal die ganzen Hotels abfahren und nach Essensresten fragen, die sie nicht mehr brauchen. Man braeuchte Spender, das auf jedenfall, und man braeuchte Menschen die auifpassen und auch welche , die sich mit Medizin auskennen. Ich weiss, es klingt vielleicht ein wenig naiv, aber ich glaube, wenn man sich ausgiebig mit der Idee beschaefftigt, koennte etwas daraus werden. Man koennte es schaffen. Ein paar Ideen bezueglich Unterkunft haette ich ja auch schon und wie man an Geld kommen koennte. Vielleicht koennte der Tierschutzbund oder aehnliche Organisationen uns mit Rat unmd Tat beiseite stehen.
Viele Gruesse,
und danke fuer jegliche Antworten
Lilelo
----
hör auf dein herz, denn nur das sieht das wesentliche im leben.
hör auf dein herz, denn nur das sieht das wesentliche im leben.

ein Grundstück, wo keine Nachbarn gegen die Lärm- oder Geruchsbelästigung klagen (siehe Erfahrungsbericht aus El Moli, bei www.tierwaisen.de)