Holland Ist Raus

Also ich fand ja, daß Holland sich eher daneben benommen hat. Dauernd das Getrete und Geschubse, Figo hat schon wieder was ins Gesicht bekommen, nachdem Portugal den Ball fair ins Aus gespielt hat als ein Holländer am Boden lag haben sie den Ball beim Anstoß nicht wieder an Portugal abgegeben, das ist einfach sehr unsportlich.

Decos gelb/rote Karte war überflüssig bzw. hätte der Holländer, der ihn umgeschmissen hat auch eine bekommen müssen. So ein dummes agressives Geschubse auf dem Platz muss nicht sein, da haben sich die Oranjes nicht grad mit Ruhm bekleckert. Natürlich auch schade, daß Portugal sich so hat provozieren lassen, sind halt doch bloß Testosterongeschwellte Kerle *grins*

4 gelb/rote in einem WM-Spiel waren übrigens Rekord.

Für mich haben die richtigen gewonnen.

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

Ich denke auch, as die richtigen gewonnen haben - angefangen hat doch alles mit dem brutalen Foul an C. Ronaldo....

Klar, das es etwas härter zugehen würde, konnte man sich denken (vor allem bei Holland :wink:) aber das es so extrem wurde...

Die Portugiesen haben ihre Chance genutzt, dies ist den Holländern nicht gelungen - letztendlich ist der Sieg der Protugiesen gerechtfertigt!

Vielleicht hauen die Portugiesen ja auch die Engländer raus :think:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von petra

Vielleicht hauen die Portugiesen ja auch die Engländer raus :think:

Im wahrsten Sinne des Wortes... :wink:

Ne, mal ehrlich... getan in Sachen Brutalität haben sich beide nicht wirklich viel. Das Spiel war ja eine Katastrophe. Das sie sich nicht noch geprügelt haben, war eigentlich alles... :rolleyes:

Der Schiri hatte gut zu tun. :D

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Also... auf die Gefahr hin, dass ich geschlagen werde: ich hätte es gut gefunden, wenn die Holländer weitergekommen wären... :whistle:

Aber das Spiel - ich hab nur Teile davon gesehen, aber es hat gereicht. Das war ja mal ohne Worte :snooty: Ich bin übrigens der Meinung, dass da beide Mannschaften gleiche Anteile dran hatten!

Ich hoffe mit der ganzen Kraft meines Herzens das die Portugiesen von den Engländern richtig die Hucke voll bekommen....so ein unfaires Spielverhalten ist echt Asozial :snooty:

Ich hätte es den Holländern mehr gegöhnt als den Portugiesen.
      ich find die seite auch doof, immer dieses deutsch-holländische gehacke..aber mal ehrlich, was würden die ohne einander tun?? :wink:

meine familie war auch dafür, dass holland rausfliegt, aber ich werd doch meine wurzeln nicht verleugnen :wink: und hätte es ihnen gegönnt, weiterzukommen!!

denn bei aller berechtigten kritik am holländischen gebolze...es rechtfertigt auch nicht das verhalten der portugiesen!!

so, meine meinung...aber jetzt isses ja eh zu spät :rolleyes:

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „venilein“ ()

Auch wenns jetzt schon etwas her ist, aber ich finde keiner hätte weiterkommen sollen.
      Trotzdem war ich noch etwas mehr für Holland, aber so wie die da alle gespielt haben, das war echt eine Katastrophe.

Und was mit Ronaldo da am Anfang passiert ist, ist natürlich blöd gelaufen, er konnte ja nicht weiterspielen, aber auch die Portugiesen haben nicht fair gespielt, auch wenn es hierbei nicht zu solchen Verletzungen kam.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Das kann man so nicht sagen!

Man muss sich auch mal in die Lage vom Schiri (und den Linienrichtern) versetzen. Sie versuchen jetzt ja schon mehr miteinander zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen...

Für uns am Bildschirm ist es leicht zu sagen: "das war eine Fehlentscheidung du doofer Kerl". Wir haben zig Wiederholungen und Zeitlupen, während die Schiri sofort entscheiden müssen.

Das es auch anders geht als bei diesem Ivanow, hat man ja beim Spiel Spanien - Frankreich gesehen :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D