Pipi-Problem!

das ist ja dann nicht so toll!
      dann hoffe ich mal das du erfolg hast!
      du könntest auch mal bei den tierschutzvereinen anrufen..
      die haben auch ganz viele katzen , nicht nur die tierheime!
      die meisten rufen halt zu aller erst beim TH an..
      bei uns zb die frau (ich war die woche erst da) diehat unmengen an hübschen katzen!
      und alle sooooooo lieb und knuddelig!
      jedoch wohnen wir wohl etwas weit vonenander entfernt von daher..
      aber ich wollte dich ja nur auf den gedanken bringen das der tierschutz auch tiere zu vermitteln hat!
      Hallo,

also bei unserer Familienkonferenz ist rausgekommen das Felix einen Kamerad bekommt. Nun muss ich nur noch warten da ich 2 gefunden habe wo es möglich wäre das wie ihn bekommen. Nur wir müssen uns noch einwenig gedulden.
      Felix (o.) + Blue (u.) beide *15.04.06
      Mmh, was mir geholfen hat bis ich Rubis Pinkelproblem erkannt hatte waren Rescue Tropfen. Gibts ganz normal in der Apotheke (für Menschen :wink:) für ca. 8,-€! Meine zwei haben ein große 1,5 l Wasserschüssel worin sie etwa 6 Tropfen bekommen haben (Hempi hat es auch nicht geschadet). Rubi und Hempi waren ruhiger und in der zeit gab es keine Pieselattacken mehr, nur eine Dauerlöung sich bachblüten halt nicht in der Form von Rescue-Tropfen. aber evtl helfen sie dir ja auch bis ihr euer Prob erkannt habt. Notfalls kannst du sie ja bei der Hochzeit sicher benötigen :wink:.

Rubis Prob war übrigens Mangel an Selbstbewußtsein und mit einer BB Therapie ist er jetzt ein Superlieber Kater und ich kann das Schlafzimmer wieder offen lassen :dance: aber das kommt wohl ineurem Fall nicht in Betracht.

mfg,

Silva :tongue: