Hundemesse Dortmund

Hundemesse Dortmund

Hallöchen,

Ich habe schon öfters von der Hundemesse in Dortmund gehört, und da mir viele Leute erzählen wie "schön" mein Hund doch sei, hab ich mir gedacht, ich kann ja mal einfach so aus Spaß mit ihm in Dortmund an einem Hundeschöhnheitswettbewerb teilnehmen.
      Allerdings weiß ich nicht wann die nächste Messe ist, und wo genau das in Dormund ist, ich würd mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte

Lg Xenia
      Ich sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
      Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
      Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”
      Hallo Xenia, hier findest du die Karte der nächsten Ausstellungen und auch einige Infos: vdh.de/ausstellungen/int_ausstellungen_inland.php

Ich würde mir jedoch sehr genau überlegen ob ich das meinem Hund "antun" würde.
      Ich war bereits, letzte mal in Dortmund auf der Ausstellung und war alles andere als begeistert, ;) abgesehen von den total günstigen Dingen die man dort kaufen kann.

LG Liz
      www.hundemix.de.vu
      Hallo, also ich würde auch nicht grade mit Dortmund anfangen. Mein Kleiner soll auch ausgestellt werden, und sogar meine Züchterin meint, dass Dortmund für die Hunde eigentlich zu viel ist...!!! Dort werden ja Rassen aller Gruppen ausgestellt! Dann informier dich doch lieber bei deinem Rasseclub über kleinere, Rassenorientierte Austellungen. Da gibt es sehr schöne kleinere Ausstellungen (sind ja auch dann nicht so viele Hunde anwesend).
      Was hast du denn für ein Doggy?
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
      Ich hab einen kurzhaar viszlar, ich war schon in dortmund aber nicht mit meinem dog...

ich überleg mir das nochmal er ist ja auch ziemlich jung....

auf jeden fall danke

lg xenia & spike
      Ich sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
      Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
      Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”
      Hallo...
      Die Beiträge hier sind zwar schon alt aber ich hätte da auch nochmal eine frage.
      Ich war vor 11 jahren auf der hundemesse in dortmund und seit dem hab ich leider nichts mehr davon mitbekommen.
      Würde gerne mal wieder hin gehen, weil ich es damals (da war ich 8 :biggrin:)
      echt gut fand!
      Ich habe schon öfters auf der seite von der Westfallenhalle Dortmund nachgeschaut aber kein datum usw gefunden.
      Weiß jemand wann die nächste ist??
      Danke schonmal für die antworten! :D
      “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.”

“Der Hund ist, was der Mensch aus den Wolf machte.
      Dein Hund ist, was Du aus ihn machst.”
      Ok hat sich schon erledigt hab gerade den link zu der veranstalltung gesehen. :oops: :angel:
      Jetzt habe ich aber eine andere frage kann mir einer erklären was es mit FCI-Gruppe 1,2,3...10 auf sich hat also welche rassen das sind!?
      Ich hoffe mir kann einer helfen danke schonmal! :D
      “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.”

“Der Hund ist, was der Mensch aus den Wolf machte.
      Dein Hund ist, was Du aus ihn machst.”