Shari 8 Meter tief gefallen

Shari 8 Meter tief gefallen

Brauch euren Rat,

unsere Miezen waren gestern Abend auf ihrem eigentlich Katzensicheren Balkon :oops:.Plötzlich hörten wir einen furchtbaren Schrei :pray:Wir beide auf den Balkon gerannt aber da war nur noch Krümel :cry:mein Mann ist die Treppe runter , wir wohnen im 3. Stock ich habe kaum zu atmen gewagt.Sie lebt sie lebt hat er nur gerufen.Ich ans Telefon, Tierarzt natürlich feierabend :sick:aber er hat die Nr. der Tierklink angegeben.Ich angerufen, shari die total leblos in Erwins Armen hing eingepackt, und nach Heidelberg gerast.Laut Tierarzt nur Prellungen und Schürfwunden.Zzuhause habe ich ihr Rescue tropfen gegen.Sie hat sich unter dem Schreibtisch versteckt, wollte nicht angefasst werden.Krümel hat gemerkt das was nicht stimmt und hat sie immer wieder abgeleckt. :wink:Nach einer furchtbar unruhigen Nacht , ich weiß nicht wer öfter nach Shari gesehen hat mein Männe oder ich :dance: :dance:er der eigentlich nieeeeeee Katzen wollte, liegt sie noch immer unterm Tisch, frisst nicht war auch nur 1x auf Kaklo.Ist das normal ??? kommt das noch durch den Schock, oder hat sie doch innere Verletzungen??Bin dakbar für jeden Rat.

Gruß Gabi & Co
      Doch sie wurde geröngt, aber ich mache mir trotzdem große Sorgen :cry:nicht das die was übersehen haben.Selbst mit leckerlies ist sie nicht zum Fressen zu bewegen.Aber eben hat sie etwas Wasser geschlabbert :clap:Erwin hat den Balkon genau unter die Lupe genommen .Kein loch im Netz nichts :doh:Shari muss drübergeklettert sein.Aber es ist 2,50 hoch.Das hat sie noch nieee gemacht. :think:
      Boah :eek:, das ist aber echt ein Schock ... zum Glück ist Ihr nichts weiter passiert :pray: ... Ich würde sie beobachten und abwarten. Wenn sie weiterhin nichts fressen will, dann rufe lieber nochmal in der Klink an.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo,

tut mir echt leid für euch. Ich denke auch mal das es von dem Schock kommt und sie Schmerzen hat. Sollte es nicht besser werden, ruf nochmal in der Klink an, aber ansonsten holt sie alles wieder nach. Tiere sind clever und wissen ganz genau was in welcher Situation am besten für ist.
      Mit liebem Gruß

Kristine :tongue:

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
      Hallo ihr,

Ich denke auch dass es der Schock ist.Genau so wie du den Schock hattest. :wink:Sie wurde ja geröntgt und sie hat bestimmt nix gebrochenes oder so.Sie hat bestimmt ein wenig Schmerzen aber
      dass wird schon.Ich drück dir die Daumen und deiner Katze die Pfoten.

Grüsse

Nelly
      Ich wünsche das es Eurer Mieze bald wieder besser geht!!!! :pray:
      Und wenn die Ärzte sagen, das es nur Prellungen sind, dann weiss jeder das das sch... weh tut. Lass sie sich erst mal von dem Schock erholen, das wird bestimmt schon wieder!!!! Und morgen oder übermorgen will sie bestimmt auch wieder ihre Leckerlies haben!!!!!! :dance:

Lieben Gruß Diana & Lilli :angel: & Lennox :angel:
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!
      :dance:Hallo ,

danke fürs daumen drücken, Shari geht es besser :dance: :dance:.sie hat heute vormittag ein ganzes Schälchen Nafu leer gemacht :clap:.Nun liegt sie im Wohnzimmer und lässt sich vom ventilator anpusten :smile:Krümelchen ist noch immer sehr besorgt, er legt ihr sogar seine Spielmäuse hin :lol:und ist ganz traurig das Shari nur íhre Ruhe will.Ich habe ihr nochmal Rescuetropfen gegeben, sowie Arnica Globuli gegen die Prellungen.Denke das kann nicht schaden.

Gruß Gabi & CO
      Hi zusammen,

nochmal Danke fürs Daumen und Pfotendrücken :dance:Unsre Shari ist fast wieder die alte.Sie frisst wieder und eben ist sie auf die Couch gesprungen.Das war das erste mal seit dem Sturz.Sie war auch schon wieder auf dem Balkon, aber nur unter Aufsicht , damit sowas nicht nochmal passiert :naughty:.Wir wollten das Netz oben irgenwie schließen , evtl. mit einer Konstruktion aus Latten.Aber da spielt unsere Vermieterrin nicht mit.Sie steht auf dem Standpunkt das Katzennetz verschandele eh schon das ganze Haus :sick: :sick:

Was soll ich machen ich kann doch nicht immer den Aufpasser auf dem Balkon spielen.Unsere beiden lieben ihren Auslauf, sind oft bei Wind und Wetter draussen.

Gruß Gabi & Co
      Schön das Shari wieder fast die Alte ist :dance:

Tja ich würde sagen, dann kannst du sie nicht mehr unbeobachtet auf den Balkon lassen.
      Du schreibst das du ein Katzennetz dran hast, aber so richtig kann ich mir das nicht Vorstellen wie das bei Dir aussieht.
      Könntest du davon ein Bild machen? :wink:
      Hallo Gabi :biggrin:

schön zu lesen das euere Shari wieder die Alte ist :dance: :dance: freut mich sehr das die Geschichte gut ausgegangen ist :pray: :pray: :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Prima das deine Kleine das ganze überstanden hat und es ihr wieder gut geht. :biggrin:

Vielleicht könntet ihr noch etwas Netz hinzukaufen und das mit kleinen Hacken ringsherum befestigen und das Netz selber auch noch mit dem anderen verknüpfen? Damit erweitert ihr doch nur das bestehende Katzenschutznetz.

Aber ein Foto wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Vielleicht fällt mir dann noch mehr ein.
      :sad:Hi zusammen,

das mit dem katzennetz hat sich erledigt, wir haben soeben die Kündigung bekommen, das Haus ist verkauft worden.Der neue Besitzer will selbst einziehen. :sad: :sad:

Weiß jemand eine bezahlbare Wohnung ,im Raum Heidelberg ,wo zwei Miezen und ein Raucher willkommen sind :pray: :pray:

Gruß, eine etwas geschockte Gabi