Wo sind meine beiden?

Wo sind meine beiden?

Hi,
      weiß jemand was über den verblieb über folgende pferde, von denen ich mich vor 2 jahren trennen musste:

1. Haflingerstute
      Name: Maya
      Aussehen: Weißmähnig
      Sonstiges: Würde in die nähe von Donauwörth (in schwaben) verkauft.
      Sie hat papiere und ein brandzeichen!

2. Haflingerhengst (oder wallach)
      Name: Alex
      Aussehen: Weißmähnig, halbbruder von
      Sonstiges: Wurde in die nähe von bayerdillingen verkauft (bei Rain am Lech) (schwaben)
      hat Papiere und Brandzeichen

Beide müssten jetz um die 2 jahre alt sein. BITTE!, es ist sehr wichtig. Ich möchte wissen ob es ihnen gut geht! :sad:
      Könnt ihr vielleicht bekannte, freunde, reitkollegen fragen ob sie jemanden kennen Der eine/n 2 jährige/n Haflinger Stute/hengst/Wallach hat mit den namen Alex oder maya. ich habe den verdacht das die hafi stute des öfteren nochmal verkauft wurde. Wohlmöglich auch zum Schlachthof.

Bin um jeden Hinweis sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hey,

du weißt doch sicher noch, an wen du sie verkauft hast, das müsste ja auch im Vertrag stehen... kannst du nicht da anrufen und das weiterverfolgen?

Maya und Alex heißen sicherlich viele pferde ....

haben Haflinger nicht auch Lebensnummern?
      vllt. können die dir ja auch weiterhelfen
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      hi
      es gibt ne internet seite wo gestohlen pferde gemeldet werden können. da kannst du auch so was rein schreiben. weis das dadürch schon viel pferd gefunden wurde. weil jeder der da angemeldet is sich dann die steckbriefe ausdruck die rein gestellt werden udn bei sich im reitstall aus hengen
      pferdediebstal.de
      hoffe du findest die
      lg
      Ein Herz für Tiere
      der frage kann ich mir nur anschliessen,ob du kein kaufvertrag gemacht hast?
      wenn ja müsste ja wenigstens die daten des käufers drin stehen
      habe selbst für die küche die ich privat gekauft habe nen kaufvertrag gemacht und der frau könnte ich sozusagen auch auf die nerven gehen da ich ihre kompletten daten habe,was auch sein soll.
      also soweit ich oben richtig gelesen habe wurden die pferde verkauft.
      es ist schwer pferde wieder zu finden wenn man nicht mal die rufnummer usw vom käufer hat............................weil der raum wo sie verkauft worden sind ja nicht grad klein ist
      drücke dir trotzdem die daumen
      sicher ist ein kaufvertrag abgeschlossen worden!!
      Nur, ich kann mir nicht erklären wo die kaufverträge hingekommen sind. Mein vater hat nur gesagt er weiß es nicht. und da hab ich das ganze haus auf den kopf gestellt-keine kaufverträge-nirgends. normalerweiße hebt man ja solche papiere auf, oder?
      gut, wegen dem hafi hengst mach ich mir wenig sorgen. aber wegen der stute. Die leute haben sich nicht richtig über fohlen informiert und wir haben nicht nachgefragt :doh:. Aber da wir unter zeitdruck standen und mein vater im krankenhaus lag hatten wir fast keine wahl.
      na ja trotzdem danke für eure hilfe.
      dann werd ich mich mal selbst auf die suche machen.

thread kann geschlossen werden
      lass den thrwad noch auf!!! viell. meldet sich noch jemand!!!

was ich nicht verstehe das mann ein so wichtiges dokument verlegt und zweitens das man ein fohlen an leute verkauft wo man skeptisch ist...

da ist zeitdruck kein grund!!! :rolleyes:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*