Katzenkotgeruch und SRS

also meine bekommen Hills Trockenfutter und Cosma und Miamor FF Nassfutter und es stinkt trotzdem. Ist zwar nur einen Moment wo einem der Geruch in die Nase steigt aber das reicht auch :sick:

also ich glaube nicht das das was mit dem Futter zu tun hat..füttere doch hochwertiges und es stinkt trotzdem so :think:

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Original von pallasathene
      Lieber Martin,

Scheiße stinkt nun mal - es wäre doch unnormal wenn es auf einmal duften würde wie frisch gewaschene Wäsche.

Wer auf eine derartige Idee kommt Stoffe in ein Futter zu mischen damit der Kot nicht mehr so übel riecht, der hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.

1. - kann ich mir vorstellen, dass das Stoffe sind die sich eventuell negativ auf den Katzenorganismus auswirken,

2. - werde ich den Verdacht nicht los, dass es sich dabei lediglich um Geldschneiderei handelt,

3. - finde ich es arg merkwürdig, dass dort keine genauen Angaben über die Zusammensetzung dieses Gestankreduzierers stehen,

4. - stellt sich mir die Frage warum dieser Gestankreduzierer ausgerechnet in einem Katzenfutter auftaucht und sich in einem Menschfutter noch nie hat blicken lassen, Menschenkot stinkt doch auch,

5. - dubios, sehr dubios. :think:

Alles in allem werde ich das Gefühl nicht los, dass das ziemlicher Schwachsinn ist mit dem man eventuell noch Geld machen kann.

LG aus OL von Kirstin und Kater

besser hätte ich es auch nicht schreiben können !! zumal das aldifutter ja eh nicht der renner sein soll !! also meine fussel hat das nicht angerührt... ganz im gegenteil !! sie hat mir das immer brav mitten (!!!) innen flur getragen, damit ich auch ja sehe, das sie des auf keinen fall fressen wird !! find SRS total schwachsinnig... is ja nicht so, das ne katze krank ist, nur weil ihr kot 'riecht'... huhuhallo ?? passts noch ?? ;)