Ich habs da ziemlich gut, denn meine beiden erledigen ihr Geschäft fast ausschliesslich draussen. Muss schon ganzganz übles Wetter sein, dass Bageera mal das Indoor-Klo benutzt, und für Felix ist es wohl völlig unter seiner Würde, innerhalb der eigenen vier Wände zu sch... Ich hab ihn, seit er Freigang hat, noch nie auf dem KaKlo gesehen und finde das auch richtig toll! Feiner Kater :angel:!
Allerdings ist er auch Rekordhalter im Die-Bude-vollstinken, denn als er nach viermonatiger Abwesenheit eine Woche Hausarrest zwecks Sozialisation genoss, hat er wie ein Loch gefressen und entsprechend riesige Haufen gemacht, die unglaublich gestunken haben. Kam wohl daher, dass er in den ersten Tagen noch geschlungen hat, er war ja auch ganz abgemagert... So kam das Zeug wohl nur unvollständig verdaut wieder raus, zudem war Sommer und er war als Fluchtverdächtiger strikt eingesperrt, also keine offenen Türen und Fenster etc. - ich frag mich immer noch, wie ich das überleben konnte...
Sowas hab ich noch nie erlebt und wills auch nie wieder erleben. Felix hat einen Besucher von mir zum
gebracht in diesen Tagen...Und jetzt die gute
Nachricht: "NutriStar Senior (erhältlich bei Aldi, Anm. d. Verf.) sorgt mit dem Smell-Reduction-System für einen angenehmeren Stuhlgeruch." So stehts auf der Packung.
:think:Smell-Reduction-System, kurz SRS...

Zuerst hab ich mich kaputtgelacht, aber nun interessiert es mich wirklich, ob das wohl funktioniert. Ich selber kanns ja (s.o.) nicht überprüfen, und deshalb meine Fragen an Euch:
Habt Ihr von sowas schonmal gehört?
Glaubt Ihr, das sowas funktionieren kann?
Hat jemand eine Theorie, wie das evtl. funktioniert?
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Produkt und kann davon berichten, ob sich der Mief tatsächlich dadurch verangenehmert?
Antworten und Kommentare erbittend, Martin.

Oh doch, kaum zu glauben, was da alles auf dieser Packung steht... aber keine weiteren Infos zur systematischen Geruchsreduzierung, die muss man als Verbraucher mit dem Erwerb des Futters quasi gratis dazu hinnehmen oder so...