Wassermaxx/Sodaclub

Also ich habe den Wassermaxx electric auf der Wassermaxx homepage gesehn weis net ob der von lidl wäre. aber ich habe gehört das die beschaffung für soda club verbreiteter sein soll und das wäre auch ein argument.

also zum thema verkalktes hartes wasser, es stellt kein problem dar da man ja die flaschen eh nur ne bestimmte zeit nehmen soll. und die salze die man trinkt macht die salzsäure im magen problemlos weg. und salze sind ja für den körper bekanntlich gut. in wangen im allgäu wo ich zur schule gehe hat man ne härte von ca 38 und die ärzte raten täglich ein glas davon zu trinken. da ist nur das duschen unangenehm da man da den unterschied zu weicherem wasser spürt
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Original von Garfield2005
      Also ich habe den Wassermaxx electric auf der Wassermaxx homepage gesehn weis net ob der von lidl wäre. aber ich habe gehört das die beschaffung für soda club verbreiteter sein soll und das wäre auch ein argument.

Na ja, nachdem aber die Kohlensäurezylinder die gleichen sind, wäre das größe "Beschaffungs-Problem" eh schon gelöst. :wink:
      wir haben den soda club cool. und ich find das klasse. ich trinke zwar kein wasser (bei mir muss alles geschmack haben) aber wir sprudeln viel und mischen dass mit sirup.
      coole sache eigentlich...wobei ich es sehr ärgerlich finde dass die sirupe sooo teuer sind. :naughty:
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hasenbein“ ()

Original von Fiebi
      es gibt einen klasse Wasserfilter von Britta, der würd das Wasser entkalken und dann kann man es auch ohne Probleme in den Sodamax oder ähnl. füllen.
      Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit?

Haben uns letztens diesen Wasserfilter geholt.
      Haben hier auch super kalkhaltiges Wasser. Und auch wenn es gesund sein soll, es schmeckt zum :sick:.

Sind sehr zufrieden mit dem Ding.
      Man sieht und schmeckt wirklich den Unterschied (Schatzi musste Test-Trinken :D )

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin