Die Zwillis sind da!

Die Zwillis sind da!

Hallo liebe Leute!

Wer sich gewundert hat, wo ich war: im Krankenhaus! Unsere beiden Ladys mussten leider früher geholt werden. Aber beide sind putzmunter und die Ärzte sind überaus zufrieden mit den kleinen Kämpferinnen!

Sie sind am 16. Juni per Kaiserschnitt gekommen, nachdem festgestellt wurde, dass die kleinere Madame nicht mehr richtig versorgt wird.

Ellen war 34 cm groß, 916 g schwer und
      Vivien war 37 cm groß, 1060 g schwer.

Nun bin ich wieder zu Hause und schwer mit Milchabpumpen und Hin- und Herfahren (zwischen KH und Zuhause) beschäftigt. Ich werde hin und wieder hier reinschauen. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Wow.. ich kann mich dran erinnern, als ob es gestern war, dass du im Thread da so geschrieben hast, dass du Zwillies bekommst.. man wie die Zeit vergeht.

Erstmal, alles Jute zum Kaiserschnitt :D - alles Gute für deine beiden Mädels (wo bleiben die Fotos !) - und viel, viel Spaß in der ersten Zeit - genieß das Stressige - wenn die so in dem Alter kommen, wo meine Tochter grad ist, lassen die sich kaum noch was sagen :D.

Tja, was soll man noch großartig sagen ?!

Viel, viel Glück und Erfolg und auf dass alles gut läuft (weil ja Frühchen).

Knutscha (auch an die Süßen)

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

:dance: Jaaaa :dance:

Herzlichen Glückwunsch Andrea! :clap: :dance: :clap: Wir haben uns schon Sorgen gemacht!! Wie gehts dir?
      Ich hoffe es ist alles gut gegangen und deine Kleinen kommen bald schon nach Hause!!! Bin stolz auf dich und deinen Mann *g*! Hoffe bekommen bald Bilder zu sehen!! :dance:

LG
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()

:pray: Guuut alles ist wohl auf! Hab mir schon Sorgen gemacht!

Aber umso mehr freu ich mich, dass alles gut gelaufen ist. Mir geht es wie Yasmin, war das nicht gestern, dass es hieß ihr seid alle schwanger? Und jetzt schon die erstden da!

Ich wünsch euch ganz viel Glück mit euren zwei Mädels und eine wunderbare Zeit! Mögen sie euch nicht zu sehr auf der Nase herum tanzen! :dance: :dance:

Freu mich für euch! Herzlichen Glückwunsch! :D
      Jut, noch schnell Fotos. Ich stelle mal zwei harmlose Bilder rein. :wink: Bitte nicht erschrecken über die vielen Schläuche beim zweiten Bild. Beide Mädels atmen selbstständig und bekommen lediglich etwas Atemhilfe. Der Rest ist alles zur Überwachung (Herzfrequenz, Sauerstoffversorgung etc.)

Ellen:

und Vivien (beim känguruhn):

Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Oh, sind die niedlich *schmelz* und so winzig klein...süüüüüüüß :D
      Schlaf schön und träum süß!
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      *kreisch* Andreaaaaaaaaaaaaaaaaa, dir erst mal, um den Hals fall. Da biste ja. Bin so erleichtert. Du kommst genau richtig. :)
      Haste ja vll schon im anderen Thread gelesen...

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Was sind die beiden klein....aber hauptsache ihnen und dir geht es gut!!! :biggrin:

Wünsch euch eine wunder-,wunderschöne Zeit - genießt sie. :)

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hi Andrea,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Mönsch sind das noch kleine Würmchen, aber sooooooooooooo süß :drool: ... auch haben will :wink: ... die Namen sind auch klasse ... gefallen mir sehr gut :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Andrea :biggrin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden süßen Mädels :dance: :dance:

Wie du ja sicher schon gelsen hast würde sich um euch im " Ich bin Schwanger Thread" mächtig Sorgen gemacht , schöner zu lesen das soweit alles o.k ist und es den Beiden Würmchen gut geht :dance:

Wünsche auch alles Liebe und das Ellen und Vivien wachsen und gedeihen :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)