Mona

Liebe Mona
      ich habe dich nur kurz kennen gelernt ... aber dafür deine alte dame .. sie vermisst dich ohne ende ... du ihr Sonnenschein .. alles was sie hatte ... es ist schwer für sie ohne dich zu sein .. du passt von der Regenbogenland auf sie auf .. un dich von hier aus ... ich werde für sie da sein ... und es kommt der tag da werde ihr Euch wiedersehen .. das weiss ich ...

LG Christina :sad: :cry:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      liebe mona, so tragische umstände haben dich viel zu früh von deinem frauchen weggerissen.
      es macht mich traurig was passiert ist. auch die menschen die dir helfen wollten sind so geschockt.
      gott sei dank haben sie dir beistand geleistet.es tut mir leid, das deine verletzungen zu groß waren.
      pass im regenbogenland auf dein frauchen auf und auch auf die beiden lieben menschen, die dir helfen wollten.
      liebe katze mona alles liebe im regenbogenland!
      Liebe Mona, dein Frauchen vermisst Dich so sehr, pass gut auf Dich auf, Mona, liebe Grüsse an alle Tiere im Regenbogenland. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dein Frauchen vermisst Dich so sehr, sie wird Dich immer in ihren Herzen tragen und Dich nie vergessen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Lg

Sonny mit Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ich habe Dir ja schon im anderen Thread geschrieben wie leid mir das alles tut.

Drücke die alte Dame mal von uns und sag ihr, das wir in Gedanken alle bei Ihr und Mona sind.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Christina,

mir tut es auch sehr leid.
      Ich kann verstehen wie die alte Dame sich jetzt fühlt und ich bin auch in Gedanken bei Mona im Regenbogenland.
      Von dort aus wacht sie jetzt über sie...
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)