Meine beiden Stubentiger bekommen momentan das Naßfutter von Bozita (das aus den Tetrapaks). Die Zusammensetzung ist ja klasse, der Preis hält sich im Rahmen...NUR: es ist Schweinefleisch mit drin. Ich weiß, daß Katzen dies nicht gut verwerten können und meine zwei bekommen auch nur am Wochenende als Schmankerl das Naßfutter. Animonda Carny vertragen sie leider nicht, sonst wäre ich dabei geblieben...was gibt es noch für hochwertiges Futter, das nicht gleich auf den Geldbeutel schlägt? Bzw. wie steht´s mit dem Schweinefleischanteil (ca. 30%) wenn die das eh nur am WE bekommen? Kann ich das bedenkenlos weiterfüttern, oder sollte ich mich doch nach etwas anderem umsehen?
Und falls ihr mir etwas "ausgefallenes" vorschlagt, wäre es toll, wenn ihr dann einen Hinweis geben könntet, wo ich das bekommen kann.
Ah ja...bitte nichts von Firmen, wie Eukanuba, oder IAMS, wo nachgewiesen ist, das die Firmen Tierversuche machen...danke schön!
Thanée
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thanée“ ()