klar, wenn der hund kein durchfall hat und das fell glänz... ist klar, dann ist es mal nicht negativ

aber ist es dann trotzdem gut, auch wenn es der hund gut verträgt und das fell glänzt? könnte es nicht sein, dass da vielleicht was dafür drinnen ist, dass eben das fell glänz und so, aber das futter eigentlich qualitativ nicht so supi ist? ich denke, man kann das vielleicht erst mit den jahren sagen, ob man das richtige gefütter hat oder nicht, weil man dann erst im alter sieht, ob es dem hund gesundheitlich gut geht oder nicht.
bei uns menschen wirkt sich die ernährung zum teil auch erst mit den jahren aus. man sagt ja, die ernährung ist das um und auf...
doch die ganzen marken, die man kennt und weiss, dass diese auch von züchtern bzw. hundetrainer usw verwendet werden, können nicht ganz so schlecht sein - denke ich mir halt mal.
also bis jetzt verträgt meine hündin bosch recht gut. hatte anfangs noch mit dem rest von royal canin gemischt gehabt, das ist jetzt aber langsam weg. bin nun gespannt wie sie es ohne cs verträgt.
happy dog hat auch mein hundetrainer. das ist sicher auch gut, wie ich oben auch schon gelesen habe...
dani