ich bin neu hier

ich bin neu hier

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen.

Ich heiße Diana, bin 33 jahre alt und wohne mit Mann und 2 Kinder in Augsburg.

Seit 2 Wochen sind wir stolze Besitzer eines Welpen.
      Es ist ein laprador-Retriever und hört auf den Namen Cindy. zu unserem Haushalt gehören auch noch 3 Katzen (7+ 9 jahre)

Und das ist sie:

Original von Jesse
      Wirklich süß, darf ich fragen ob du sie als reinrassig gekauft hast? Ich habe übrigens auch einen kleinen Labbi, ist aber gelb und 5 Monate alt-er hört auf den Namen Karlson :D

Hallo Jesse,

die Cindy ist ein mischling. ein laprador-Retriever(wurde uns so gesagt)

Mutter ist collie-schäferhund und vater reinrassiger laprador

Wir haben sie von Privat von sehr tierlieben Leuten gekauft.
      Sie war die letzte, die noch frei war. wie wenn sie auf uns gewartet hätte

lg
      diana
      gg also sie kann ja kein "LaBrador Retriever" sein :D wenn dann ein "Labrador Retriever Mischling"!!
      :D Aber ihr wisst es ja noch genauer, Sie ist ein Labrador-Collie-Schäferhundmischling.

Sehr süß issie, viel spaß damit!
      LG Liz
      PS. Labrador=Labrador Retriever
      www.hundemix.de.vu
      Original von Liz
      gg also sie kann ja kein "LaBrador Retriever" sein :D wenn dann ein "Labrador Retriever Mischling"!!
      :D Aber ihr wisst es ja noch genauer, Sie ist ein Labrador-Collie-Schäferhundmischling.

Sehr süß issie, viel spaß damit!
      LG Liz
      PS. Labrador=Labrador Retriever

ach so, uns wurde gesagt sie sei ein laprador retriever

werde beim nächsten impfen unseren tierarzt dazu befragen

lg
      Ja nee, ein Labrador kann ja nur ein Labrador sein, wenn beide Hunde welche waren...(was natürlich nach diesem System auf alle Rassen zutrifft :wink: )
      Aber habe ich mir nämlich schon gedacht dass sie kein reinrassiger ist, ich wollte bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen :D
      Aber ist ja auch wurscht ob reinrassig oder nicht, süß ist die Kleine und ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit ihr!
      Hoffe bloß dass du dann finanziell nicht über den Tisch gezogen worden bist, wenn die dir gesagt haben es wäre ein Labrador :think:

LG

P.S.: Es heißt übrigens Labrador :wink:
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jesse“ ()