Katze wacht nicht auf....

Katze wacht nicht auf....

Hallo,

ich mache mir grosse Sorgen um meine Katze.
      Sie wurde heute morgen um 10 Uhr operiert und um 12 Uhr durfte ich sie wieder abholen. Aber sie ist bis jetzt (17.30 Uhr) immer noch nicht wach.
      Kann das sein dass das so lange dauert??? Sie ist an einem ruhigen sicheren Ort, schön warm eingepackt.
      Wieviele Stunden sind normal und ab wann muss ich mir ernste Sorgen machen. Mein TA ist heute nachmittag geschlossen, kann also erst morgen wieder anrufen.

Gruss Neolino
      ruf mal schleunigst bei deinem TA an !
      oder besser fahr gleich hin mit ihr ,das erscheint mir enorm lange !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

Es wird doch wohl einen anderen TA in der Nähe geben ?
      oder eine Klinik?

War es eine Kastration ?
      Meine Racker waren immer schon kurz danach wach ,zwar noch nicht richtig und sie schliefen dann zuhause auch noch ne runde ,aber nie so das man sie nicht wach bekam oder denken würde sie wären noch narkotisiert.
      Also ich kann nur sagen, daß das nicht normal ist!!
      Geh auf jedenfall heute noch zum Arzt- auch wenn es teuer wird, da Notdienst!!! Scheinbar hat die Katz die Narkose nicht vertragen!!!

Berichte bitte später, wie es der Katze geht!!
      Grüße und alles Gute
      Bianca
      :dance: :cool:
      Also ich habe gerade einen TA angerufen und der meinte das es normal ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Soll sie nur warm halten und ab und zu nach ihr schauen.

Was gerade passiert ist finde ich auch komisch. Sie fing an zu würgen, hab sie etwas hochgehalten und sie hat sich übergeben und hat einen lauten Schrei von sich geben. Hab ich mich erschreckt. Und jetzt liegt sie wieder da wie ein Stein.
      Sorry aber ich finde das nicht normal !

Ta hin ,Ta her ,pack sie ein und fahre in eine Klinik oder wenn es das bei euch gibt suche eine TA-Praxis mit ihr auf,mache es dringend geb es als Notafall an !
      Hallo,

sofort zum Ta mit Deinen Süssen.

Bei uns in Dortmund gibt es auch einen Tierärzlichen Notdienst.

Berichte Bitte, wenn Du beim Ta warst.

Ganz liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und MAxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Also mal ernsthaft welcher TA operiert denn morgens eine Katze und steht dann am Nachmittag nicht zur Verfügung falls es Komplikationen gibt!?!? :eek:

Klingel ihn raus oder tu sonst irgendwas das kann wirklich nicht sein!
      Das ist wirklich nicht normal. Ich hätte mich nicht so am Telefon abwimmeln lassen. Wäre schon längst beim TA. Hast du keine Handynummer von dem TA? Von unserem haben wir eine Visitenkarte mit Handynummer. Der macht dann in Notfällen sogar Sonn-und Feiertags auf. Unternimm etwas! Oder willst du schuld sein, wenn der Kleine stirbt, nur weil du nicht gehandelt hast???????????
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Du solltest ganz schnell ne Tierklinik oder Tierretter oder so etwas anrufen!!!
      Es muss doch so was in deiner Gegend geben.

Ich kenne keine Katze die so lange danach geschlafen hat, das ist nie und nimmer normal!!!!
      Ohne Katzen wären die Menschen arm!!!!
      Wenn die Katze schon würgt und schreit und dabei nicht richtig wach ist, MENSCH TU WAS!!!
      Die Katze scheint die Narkose nicht vertragen zu haben!!!!

Was ist, wenn sie jetzt stirbt? Du wirst Dir ein Leben lang Vorwürfe machen!!!!!
      :dance: :cool: