Findet ihr es wirklich normal, daß eine Katze fast stibt, weil jemand in einem solchen Fall NICHT zum Arzt geht???
Jetzt dir Schuld auch auf den Arzt zu schieben ist natürlich auch sehr einfach und bei sich kleine Schuld zu suchen, naja.
Ich bin der Meinung, sie hat mit dem Leben der Katze gespielt und das ganz massiv!
Ich nehme jeden Weg und alle Umstände in Kauf, um einem Tier in Lebensgefahr zu helfen, mag der Arzt noch so weit weg sein. Wenn man wirklich will, dann ist kein Weg zu weit und alle machbar!
Wenn ich kein Geld habe, dann nehme ich KEIN Tier auf oder leihe mir für solch eine Situation Geld!
Und dann hier nachher- als ja dann zum riesen Glück alles gut gegangen ist auf die zu schimpfen, bzw andere schimpfen lassen und kein Wort des Einsehens, das das eigene Handeln falsch war, also bitte, der jenige sollte kein Tier zu sich nehmen...
Ich sage Euch, wenn der Fall anders ausgegangen wäre, dann wäre hier das geheule groß gewesen und auch alle Kobolds etc. würden anders denken!
Und mein Ärger hat nichts damit zu tun, daß andere nicht nach meiner Pfeife tanzen...da schwebte ein Tier in Lebensgefahr und da schickt man jemanden zum Arzt!
Grüße
Bianca