Katze wacht nicht auf....

hab mir auch das alles mal durch gelesen .... un dkann dich nicht verstehen sorry .. so lange hätte ich nicht ab gewartet ich bekomme schon angst beim niesen meiner katze .. und du hast die ruhe weg ... dazu kann ich nichts mehr sagen echt nicht ....

lg Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo,

wie gehts Deiner kleinen Maus heute morgen?

Wie gesagt, ich könnte nicht so ruhig sein wie Du, wenn mit meinen Katzen etwas nicht stimmt.

Als damals Blacky kastriert wurde, hab ich ihn morgens abgegeben und ich war schon ziemlich früh wieder in der Praxies um ihn abzuholen. Hab mir damals extra frei genommen, damit ich auf meinen Süssen aufpassen konnte. :biggrin:

So hab ich es auch bei MAxie gehandhabt, ich hab sie zum Kastrieren hingebracht und mein Freund hat sie abgeholt und auf sie aufgepasst.

Ich würde es immer wieder so machen, ich habe doch Verantwortung für meine Süssen übernomen als ich sie damals bekam.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      da fällt mir noch ein ähnliches beispiel ein.
      es handelt sich hierbei zwar um einen hund, aber als meine hündin kastriert wurde, da sagte der ta zu mir, dass ich in einer stunde wieder kommen soll, bis dahin hätte er sie operiert und es wäre ihm WICHTIG, dass ich da bin, wenn sie aufwacht.
      das fand ich echt toll vom ta, dass er da viel wert darauf gelegt hat.

und wenn ihr micht fragt, hat der ta sicher zuviel narkose verwendet, denn es ist wirkich nicht normal, dass eine katze solange im tiefschlaf bleibt.
      wollen wir nur hoffen, dass es keine spuren bzw. schäden hinterlassen hat!!!
      dani
      :eek: Himmel.. haltet mich auch für eine Meckertante, aber ich hätte meinen TA AUGENBLICKLICh zu mir bestellt! Nix und zwar ga rnix anderes hätte es für mich gegeben! Da uss ich mich Littl anschließen, auch ich finde es unverantwortlich von dir NICHT sofort zum TA zu gehen oder ihn kommen zu lassen! :think:

Bin ja mal gespannt was dein Ta dir sagt... Übergeben hat sich mein kleiner übrigens auch, aber der Schrei und so lange im Tiefshclaf... :snooty:
      Ich wäre auch zum TA gefahren, aber Himmel....sie hat es nicht getan!!!!
      Und jetzt ist es auch wieder gut.
      Wenn man von sich auf andere schließt, wird man grundsätzlich Enttäuscht.

Ich würde gerne wissen wie es der Armen Katze heute geht :think:???
      Hallooo

kommt mal wieder langsam runter !!! man kann es auch übertreiben !!!

Dieses Forum soll helfen und nicht anschuldigen !!!

Sie hat doch einen TA angerufen und der sagte es kann normal sein !!!

So wie ihr sie jetzt angreift bekommt ihr bestimmt schnell ne Antwort wies dem Kätzchen heute geht :naughty:

Daß Katzen nach ner Narkose erbrechen ist auch normal und manche schlafen halt tiefer und länger.

Gruß Catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      ja das stimmt schon was catman sagt...

es ist jetzt so gewesen wie es war und da kann man nichts ändern. jeder hätte anders gehandelt.

oft ist man in einer situation und man weiss sich eben überhaupt nicht zu helfen. daher hat sie sich bestimmt auch an uns hier alle gewendet. es ist ihr dabei sicher nicht gut gegangen.
      oftmals ist man eben hilflos.

sicher hätte ich auch nicht abwarten können, aber was tut man wirklich, wenn man in einer situation ist und nicht mehr weiter weiss?

also - es ist alles gut gegangen. und das die katze sich übergeben musste, kann schon sein. ich weiss nur, dass das bei menschen auch mit überlkeit zu tun haben kann, wenn man eine vollnarkose hatte...

die katze hat sich jetzt bestimmt wieder erholt :wink:

vielleicht gibt es ja doch noch eine kurze meldung, wie es ihr geht.

glg
      dani
      Hey...

Ähm also auch wenn das Thema durch ist, ich finde es völlig berechtigt was Little und Co. gesagt haben es ist absolut NICHT NORMAL das eine Katze nach einer OP so lange schläft sondern ganz klar ein Fehler des Arztes, er hat die Narkose offensichtlich völlig falsch und viel zu hoch dosiert was im schlimmsten Fall zum Tod hätte führen können. Das man sich nach einer Narkose nicht gut fühlt, einem übel ist und man sich übergeben muss ist durchaus in Ordnung, dass das aber während der Narkose passiert ist alles andere als das, es ist lebensgefährlich und daran gibt es auch nichts zu verharmlosen oder abzuwigeln, das ist schlichtweg eine Tatsache!

In dieser Situation zu entscheiden nicht zu einem TA zu fahren nur weil irgend ein Arzt, der die Situation unter Umständen garnicht beurteilen kann, am Telefon behauptet hat dass das normal sei, ist völlig unverantwortlich!
      Gott sei dank ist es ja noch mal (haarscharf will ich mal behaupten) gut gegangen und die Katze ist aufgewacht!

Wenn nicht, dann währe hier das geheule sehr groß gewesen!

Aber vielleicht lernen mansche Leute ja, daß man gerade in solch einem Fall lieber schnell zum Arzt geht, als mal abzuwarten.

Naja, ich wünsche der Katze alles Gute!!!

Grüße Bianca
      :dance: :cool:
      Original von bianca1
      Gott sei dank ist es ja noch mal (haarscharf will ich mal behaupten) gut gegangen und die Katze ist aufgewacht!

Ich muss mal vorsichtig fragen :think: hat sich Neolino denn gemeldet und wo steht den das alles gut verlaufen ist :think: habe ich was überlesen @bianca ???

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich habe es übersehen :oops: sorry ich Dussel :doh: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Neolino
      Hallo,

erstmal möchte ich hier alle beruhigen. Der Katze geht es gut :dance:
      Vor knapp 2 Stunden ist sie plötzlich aufgestanden. Sie sitzt gerade auf meinem Schoss. Aber sie ist noch schwer bedröbbelt und schwankt noch sehrr. Trinken will sie noch nicht aber ich hoffe das kommt bald.
      Werde sie wie ein Adler im Auge behalten denn so ganz ohne Sorge bin ich immer noch nicht.
      Eine kleine Frage hab ich noch. Sie hat noch 2 7 Wochen alte Junge, wie sieht es mit dem Milch geben aus?? Ab wann geht das wieder? Sie hat auch dieses silberne Zeug am Bauch. Der dicke Kater möchte immer an die Zitze aber ich halte ihn fern. Die Beiden futtern normales NaFu und trinken Wasser, daher mache ich mir da keine Sorgen das sie verhungern.

Vielen lieben Dank für die fürsorgliche Teilnahme. Ihr seid wirklich alle supernett. :clap:

Liebe Grüsse
      Neolino
      :dance: :cool:
      Original von bianca1
      Huhu Andrea, ich habe nicht geschrieben, daß alles gut verlaufen ist!
      Ich habe geschrieben, daß ja noch mal alles gut gegangen ist und sie aufgewacht ist.

huhu bianca :biggrin:

jetzt habe ich es gelesen :oops: ich Dussel ganz vorne hat Neolino gepostet :doh: ich Dussel :D
      @Neolino
      Ich freue mich das es der Katze wieder besser geht und hoffe inzwischen ist alles in Ordnung.
      Leider kann ich dir nichts zu den Kitten sagen, aber vielleicht hilft ja noch jemand anders.

@alle motzer
      Wieso meckert ihr hier so rum? Es ist alles gutgegangen und jeder kann selbst entscheiden, ob er zum Tierarzt geht oder nicht, denn die Katze hat keiner von uns gesehen.