Zugelaufen

Zugelaufen

Wir haben hier ein riesiges Problem.

Vor 1 1/2 Jahren hat sich auf unserem Heuboden eine Katze einquatiert.
      Es dauerst nich lange war sie trächtig.Sie hat 3 Katenbabys letztes Jahr im April bekommen.Diese 2 springen nun auch in Hof um. Im August hatte sie den nächsten Wurf.Die Katzen haben wir alle losbekommen.
      Vor 12 Wochen hatte sie wieder einen WURF....Wohin mit den Katzen?
      Wer kann sich um das kastrieren kümmern? Wer bezahlt das? Es sind ja nich unsere Katzen....Weiß jemand wo es hilfe gibt,die sich darum kümmern?
      Erst mal ein Herzliches Hallo hier im Forum.
      Ich weiß zwar nicht wer dafür zuständig ist, vielleicht der Tierschutzbund??, aber falls sich niemand dafür findet und es Euch wirklich zu viel ist, dann tut ihr Euch und auch der Katze was gutes wenn ihr die Kosten der Kastration übernehmt.
      LG
      Hallo,

bei uns übernimmt die Katzenhilfe in solchen Fällen die Kosten. Die holen die Katze ab und lassen sie kastrieren. Dann wird sie weider zurückgebracht. Wenn man sie nicht wieder auf dem Hof haben will, wird sie entweder bei der katzenhilfe aufgenommen oder an einem der Fütterungsplätze für freilebende Katzen wieder "ausgewildert".

Die Telefonnummer der Katzen oder Tierhilfe an deinem Wohnort, müsste im Telefonbuch oder den gelben SEiten zu finden sein.

Lieb Grüße

Silke
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Original von scumpie
      Erst mal ein Herzliches Hallo hier im Forum.
      Ich weiß zwar nicht wer dafür zuständig ist, vielleicht der Tierschutzbund??, aber falls sich niemand dafür findet und es Euch wirklich zu viel ist, dann tut ihr Euch und auch der Katze was gutes wenn ihr die Kosten der Kastration übernehmt.
      LG

Die Kosten übernehmen? Weißt du wie teuer das bei mittlerweile 10 Katzen ist?
      Original von ecn75
      Die Kosten übernehmen? Weißt du wie teuer das bei mittlerweile 10 Katzen ist?

10 Katzen?! Ich dachte es handelt sich um eine Katze plus deren Wurf?

Vielleicht versuchst du es auch bei der nächsten Orga, es sollte doch mehr geben als nur einen Tierschutzverein. Google dich mal durch. Sonst habt ihr ja demnächst eine Plage.
      Wenn du euch und der Katze einen gefallen tun willst, dann kastriere die Mutterkatze auf deine Kosten und lass dir gleich einen Ausweiss für die Katze machen, so dass sie dir gehört. Die anderen Katzen schnellstmöglich weitervermitteln. Announcen aufgeben usw. Denn wenn du jetzt nichts machst, wirst du die nächsten 10 Jahre Katzenkitten auf deinem Hof haben!
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007