Hallo!
Mein Schatz will mich als Geburtstagsgeschenk nach Hamburg entführen und dort mit mir in das Musical Dirty Dancing gehen. Sobald wir beiden jetzt Zeit haben werden wir uns auf nach Hamburg machen und es uns ansehen. Da das Musical ja noch relativ neu ist habe ich ein paar Zweifel ob es richtig toll oder nur "geht so" ist. In so einem Fall würde ich mir dann eher z. B. König der Löwen anschauen, darüber habe ich bis jetzt nur positives gehört. War jemand von euch schon in Dirty Dancing und kann mir berichten?????
Ich selbst war noch nicht drin, weil wir nicht das Geld dafür haben... Aber - DU GLÜCKSPILZ!!!
Das Musical soll der absolute Hammer sein, was ich so gehört habe!! GENIAL...
Wünsche euch 2 viel Spaß in Hamburg
Ich selber lebe in HH, und habe bisher viel gutes von dem Musikal Dirty Dancing gehört.
Es ist aber meines Wissens bis Ende des Jahres ausgebucht!
Und das wäre es ja nicht, wenn es schlecht wäre!
König der Löwen kann ich nur Empfehlen...ein Super geniales Musikal
Ich hab leider noch nichts davon gehört...kannst du einen Erfahrungsbericht geben, falls du da warst? @ Schnucki14
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
Schnucki14 würde gerne mit dir tauschen ich liebe diesen film über alles genauso wie Greas aber meinem freund ist hamburg leider leider zu weit sont wären wir schon längst da wünsche dir viel spass und sag uns mal bescheid wie es war
Meine Schwägerin war schon drin und ist hin und weg gewesen. Sie meinte, man denkt, man sei mitten im Film dabei. Kurz: Sie war begeistert.
Moritz Felix Barney
Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
Hallo und danke für die Antworten!
Wenn es nicht ausgebucht ist wollen wir uns im Juli/August auf den Weg nach Hamburg machen :D! Ich habe den Film schon so oft gesehen, daß ich es gar nicht mehr zählen kann. Bin mal echt gespannt. Hoffentlich klappt es auch und wir bekommen noch Karten! Ich werde dann auf jeden Fall berichten wie es war!!!
Klasse, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
Mir hat Dirty Dancing sehr gut gefallen. Man muss nur vorher wissen, dass die Darsteller selbst, wie sonst in Musicals üblich, nicht singen. Ist halt wie im Film. Bei den Dialogen müsstet du als DD-Expertin schon mitsprechen können. Wer den Film mag, wird höchstwahrscheinlich auch vom Musical begeistert sein.
Aber... "König der Löwen" ist auch absolut genial! Plötzlich ist man im afrikanischen Busch... Gänsehautstimmung pur...
Ich hab beides gesehen und es ist absolute Geschmackssache, was ihr euch lieber angucken wollt. Kommt doch einfach 2x....
Das würde ich am liebsten auch!!! Wenn es nur nicht so teuer wäre.... Vielleicht nächstes Jahr, und dann ist König der Löwen dran!
Dafür habe ich aber gerade 2 Karten für DD bestellt!!!! Ende Juli gehts nach HH!!! Bin ja sooooooo aufgeregt! Was die Dialoge angeht, ich glaube die kann ich sogar mitsprechen so oft wie ich den Film schon gesehen habe.... Mein Freund hat mich ja nicht ohne Grund ausgerechnet in dieses Musical eingeladen......
hi also ich bin selber reger musical gänger war bisjetzt schon in könig der löwen und 2x tanz der vampiere und freue mich schon tierisch auf dirty dancing.eine freundin war vor ein paar tagen da und sie sagt das sei der hammer !!! leider haben wir noch keine karten bekommen *schnief*...