Bald ist es soweit!

warum will die die katze so früh haben? Sehr seltsam? :think:
      also 6Wchen ist echt viel zu früh.

naja drei katzen reichen, ich sprech aus erfahrung :whistle:

freut mich das es allen gut geht!und hoffe du findest für alle ein schönes zuhause!hast ja aber noch etwas Zeit mit der vermittlung!

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Hallo Dunja,

da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.....Lolly's erster Wurf und auch die "zweiten Kitten" machen das.....und sind dabei alle pumperlgesund.

Ich glaube die träumen.....oder so :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Guten Morgen!
      Kara hat eben zum ersten Mal ihre Jungen verschleppt. Kann ich dagegen irgendwas tun, weil wo sie die hingeschleppt hat, können sie nicht bleiben. Sie hat sie ins Zimmer von meinem Sohn getan, in eine Ecke, dort habe ich sie aber nicht im Auge, da mein jünngster (22 Monate) ständig an den Katzen ist. Bin jetzt wirklich ratlos.
      Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

LG Dunja
      ..........
      Hallo,
      die kleinen sind jetzt drei Wochen alt und entwickeln sich prächtig.
      Habe irgendwie das Gefühl das die kleinen aus ihrer Kiste wollen, ab wann kann ich sie da raus lassen, so das ise hier in der Wohnung laufen können, oder macht die Mama das selber?

LG Dunja
      ..........
      Hallo,
      die Babys werden jetzt 5 Wochen alt. Wie mache ich das jetzt mit dem Katzenklo? Die Babys und die Mama haben das Zimmer meines Sohnes eingenommen. Dort habe ich jetzt alles mit Zeitungspapier alsgelegt und den Katzenklo rein gestellt. Bringt die Mama es den Kitten bei?
      Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
      Bilder kommen auch noch.

LG Dunja
      ..........
      Hallo Dunja,

leider habe ich damit keine Erfahrung, aber ich denke, dass die Mama den Kleinen beibringt aufs KaKlo zu gehen.

Als ich meine Kleine bekommen habe ist sie von ganz allein aufs Klo gegangen und die Frau von der ich sie habe, hat es den Kleinen auch nicht beigebracht!
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

Das ist auch eine Dame, bei ihr überlege ich noch ob sie behalten werde, denn in dem Wurf ist noch ein Kater, der hat es mir auch angetan. Wir haben ja shcon einen Kater, kastriert, 5 Jahre alt und unsere Kara, was meint ihr, geht das gut wenn ich auch einen Kater behalte?
      Bilder
      • 133) 21.07.2006.jpg

28,93 kB, 300×400, 76 mal angesehen
      ..........
      Hi Dunja!

Ich würde, wenn du noch ein zweites Kätzchen behalten möchtest, das nehmen, was mit dem von dir bereits auserwählten am meisten zusammen spielt, tobt und kuschelt.
      So wird die Entscheidung abgenommen und du tust den Miezen einen großen Gefallen :biggrin:

Zum Katzenklo, ist es ersichtlich wenn die Kleinen müssen?
      Mir fällt dazu nur ein, dass du sie aufs KaKlo setzen könntest wenn du siehst das sie müssen.
      Damit sie es verstehen sollte praktischerweise schon etwas im KaKlo sein, das riechen sie dann und sollten verstehen das man da sein Geschäft rein macht.
      Wenn ein Kleines dann schön fein ins Klo gemacht hat, viel viel loben, das merken sie sich :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Goldi,
      da sie ja im Zimmer meines Sohnes sind, sehe ich sie am Tag nicht so oft. Würde sie gerne ins Wohnzimmer holen, aber da macht die Katzenmama nicht mit, sie verschleppt die Jungen sofort. Mal sehen was sich in der nächsten Zeit so tut, sind ja gerade erst mal 5 Wochen.

LG Dunja
      ..........
      Stubenrein macht die Mamakatze sie eigentlich, sie schauen sich das ab!

Es sollte aber ein Katzenklo sein, wo die kleinen auch herein und wieder rauskommen.

Es gibt kleine Kitten Klo`s in der Zoohandlung (z.B. Fressnapf oder Futterhaus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

ich habe jetzt ein paar mal gesehen das die kitten da drin war, aber ob sie da selber rein gekommen sind, weiß ich nicht, da mein sohn (knapp 2 jahre) sie wahrscheinlich dort rein gesetzt hat. aber nach so einem kaklo werde ich mal schauen und mir eins anschaffen.

Danke!

LG Dunja
      ..........