Bald ist es soweit!

Bald ist es soweit!

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und unsere Kara wird Mama. Laut meiner Rechnung wäre es heute ca. der 55. Tag. Sie kann aber auch schon weiter sein, denn gestern habe ich bemerkt das aus einer Zitze Michl raus kam, sie frisst zwar noch aber nicht mehr so viel. Sie läuft unrühig durch die Wohnung, mautzt mich die ganze Zeit an. Wenn ich sie in die Wurfkiste lege, bleibt sie nur solange da drin wie ich sie streichle, von alleine geht sie nicht dort rein.

Hier ist ein Bild von ihr, das ich gestern Abend gemacht habe, was meint ihr, wie lange dauert es noch, Schätzung wieviel Junge sie bekommt sind auch willkommen! :smile:
      Bilder
      • IMG_0039.jpg

17,3 kB, 400×300, 351 mal angesehen
      ..........
      Hmmm. :think:..Ich denke 5--6 Kleine werden das bestimmt..... :wink:...Vielleicht heute oder morgen.. :think: :whistle:.

...Man weis nie genau wann es los geht.... :snooty:...Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht und bin mal gespannt ,wieviele es werden.... :pray: :D.

Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Danke euch fürs Daumen drücken. Meint ihr wirklich es können bis zu 6 Kätzchen werden? Ich bin ja sooo gespannt und total aufgeregt, glaube mehr als meine Kara.
      Momentan läuft sie wieder was rum, dann legt sie sich immer unter den Tisch, um sich auszuruhen.
      Werde euch auf dem laufenden halten.

LG Dunja
      ..........
      Hallo KiraKara
      ist ja ne richtige kleine Kugel :clap:
      Bin schon gespannt und irre neugierig
      Also schön auf den laufenden halten

Ich tippe mal unerfahrender weise mit ...... also ich denke es werden 4
      oder 5 ..hmm oder 6 ...... oder Bollingkugel?Fussball mit Spieler?
      also nach dem Bäuchlein zu beurteilen kanns ja sooooo lange garnimmer dauern
      drück die Daumen das alles gut geht
      und erwarte natürlich Fellnasenbabybilder

LG casadra
      Hallo,
      kurzer Lagebericht.
      Es hat sich nicht viel getan, sie frisst immer noch normal, springt allerdings nicht mehr auf den Katzenbaum, sondern liegt meistens unterm Esstisch und schläft. Zugelgt h at sich auch nochmal. Wer weiß wie lange es noch dauern wird.

LG Dunja
      ..........
      Guten Morgen ihr lieben,

ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, als ich Kara eben was zu fressen gegeben hatte ist sie erst auf den Küchenschrank gesprungen, hatte sie dann vorsichtig auf den Arm genommen und auf den Boden gesetzt, dabei habe ich bemerkt das was klebriges auf meinem Arm war, meint ihr das war der Schleimpfropfen?

LG Dunja
      ..........
      Möglich ist das. Beobachte sie, wenn es der Schleimpfropfen war, dann bist Du in den nächsten Stunden Omi, wenn es nicht losgeht, dann stimmt vielleicht etwas nicht und ich würde heute am späten Nachmittag/Abend zum Tierarzt gehen.

Wenn es losgeht kannst Du die Senkwehen spüren, der Bauch wird immer wieder fest und senkt sich, die Flanken sehen dann eingefallen aus. Die Presswehen kannst Du gar nicht verpassen ;)

Grüße
      Tina
      Hallo Kirakara,

also ich habe das mit meiner ja grade hinter mir :biggrin:.......bei uns hat es vom ersten Schleim bis zur Geburt fast 16.5 Stunden gedauert :biggrin:
      und das obwohl es schon der zweite Wurf war.
      Dazwischen hat sie viel geschlafen und total die Nähe zu mir und den beiden Katern gesucht.

Muß deine Kara mal anfeuern ....vielleicht geht es dann schneller :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      go Kara go :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Wenn sie wach ist läuft sie mir auch ständig hinterher, dann legt sie sich meistens unter en Esstisch und macht sich lang, oder wie gerade in die Küche und schläft.
      Ehrlich gesagt wäre es mir lieber sie würde noch bis zum Wochenende warten, denn dann ist mein Mann da, ich werde doch total hibbelig. Alos wenn es sich wirklich noch bis zu 16 Stunden hinziehen kann, dann würde es ungefähr um Mitternacht los gehen. Ohje :eek:

LG Dunja
      ..........