Tipp: Deutschland-Polen ?
-
-
-
-
Och schade, ich war wohl etwas daneben gewesen!
Aber egal, es ging ja um nichts!
Das Spiel war aber echt schon ziemlich spannend gewesen! :eek:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von Anna McNee
Hallo,
doch es ging darum ob Polen drinne bleibt oder nicht. Hätte Polen gewonnen wären sie drinne geblieben und so hat gestern Deutschland gewonnen und sie sind draußen.
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
-
Original von TinaFÜ
Man man man... mir sind gestern mindestens 4 graue Haare gewachsen. Schon allein die Szene: Lattenschuß, Ball fliegt direkt auf Ballaks Fuß und er ballakt das Ding an die gleiche Stelle an der Latte zurück.
Wenigstens macht das Spiel Hoffnung auf die weiteren.
Grüße
Tina
Mir gings genauso, bin fast gestorben vor Spannung, das hat Nerven gekostet und das Gekreische in der Menge war auch klasse, ich bin gestern mind. um ein Jahr gealtert - wenn das so weiter geht, brauch ich nen Herzschrittmacher.
Aber dafür war die Stimmung nach dem Spiel viel besser.
Bei uns ist sogar ein Auto in schwarz-rot-Gold mit Leutchen und Fahnen drauf schön hupend rumgefahren - die Leute sind echt verrückt geworden
Molly & Kali -
Also....bei den vorrundenspielen geht es jetzt immer um was...ab jetzt gehts für Polen aber um nix mehr, sie könne schon die koffer packen, egal ob sie mit wem gelichvielpunkte haben könnten die tordigfferenz wäre die schlechtere, so wie ich das seh...es sei denn sie schießen noch ca. 4-5 Tore und der 2. hat auch nur 3 Punkte>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
-
Hi,
ich denke auch Polen kann die Koffer packen, da ja jetzt auch noch Costa Rica zweimal verloren hat, die aber besser sind als Polen.
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
Original von Muckel90
HI,
naja wurd wohl nix mit dem 3:1
Aber 1:0 ist besser als 0:0 und die Polen sind draußen
LG Sina
naja war wohl zu hoch getippt.
das spiel war einfach nur nervenzeraubend. ich hab echt nicht mehr mit dem tor gerechnet. umso größer war dann der jubel als es fiel.
dreier bande. schaila, lissy, mulli -
Original von Muckel90
Original von Anna McNee
Hallo,
doch es ging darum ob Polen drinne bleibt oder nicht. Hätte Polen gewonnen wären sie drinne geblieben und so hat gestern Deutschland gewonnen und sie sind draußen.
LG Sina
Das meinte ich gar nicht, dass Polen dadurch raus ist, weiß ich.
Ich meinte, dass es bei unseren Tipps ja um nix ging, also mit Wetteinsatz oder so, dass ich etws verloren habe.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0