Pfötchen in der Türe

Pfötchen in der Türe

Hallo mal wieder..... :rolleyes:

Komme grad vom Tierarzt..... :oops:...Merlins Pfötchen war in der hinteren Türhälfte eingeklemmt.... :doh: :eek:....Er hat geschrien und die anderen 2 haben sich so doll bekämpft,das die Nasen geblutet haben..... :eh:.....Bis ich ihn da raus hatte ,vergingen vielleicht 10 Sek,aber es kam mir viel länger vor... :sad:
      Als das Taxi endlich kam,bin ich sofort zum TA.... :eek:..Er hat sich dem kleinem sofort angenommen und ihn untersucht.. :clap:....Ich hatte so eine Angst um ihn.. :cry:...Aber es ist soweit alles in Ordnung... :pray:..er muss sich 2 Tage schonen. :think:...hat Kinderzimmerarrest... :whistle:...Er bekam eine Intensive Untersuchung und eine Schmerzspritze..... :rolleyes:.....Der TA meint ,das es in 2 Tagen wieder besser ist...... :clap:

Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hey Chris.....

Er hat mit den großen Katzen und Ina fangen gespielt und wollte durch die Türe hindurch nach den anderen Angeln.. :evil:..Ina hat dann Merlin gefunden und wollte die Türe aufmachen und da war die Pfote drinn... :doh: :sad:...Ich war total geschockt und wusste nicht ,wie ich das Pfötchen raus holen sollte... :doh:...
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweethearts15928“ ()

Oh je, was für ein kleines Dummerchen :wink: :biggrin:

Ja, Pfote unter der Tür kann schmerzlich enden. Unser Kutter hat auch mal seine Pfote unter die Tür geklemmt, weil er nach einer Stoffmaus geangelt hat. Zum Glück war mein Freund daheim, der mußte die Küchentür aushängen um den armen Tropf wieder zu befreien.

Also, drück deinen kleinen Pechvogel mal von uns und sag ihm das er das nicht nochmal machen soll!
      Gute Besserung
      LG Big und Fischkutter
      :dance: Er hat grad sein Pfötchen belastet :dance:...Boah bin ich froh... :clap:..Er macht wieder randale,weil er alleine im Zimmer ist... :evil:..Er ist bald wieder der alte.. :pray: :D.
      Hallo,
      meine Candy hat sich auch was geleistet :rolleyes:
      Sie spielt immer in der Dusche,am liebsten wenn gerade jemand geduscht hat.Sah da auch kein Problem,bis sie gestern abend mit der Pfote im Abfluss steckte und schrie und fiepte wie am Spieß.Keine Chance die Pfote da vorsichtig rauszuziehen,war schon angeschwollen.Also haben wir mit nem Seitenschneider vorsichtig die Stege vom Abflusssieb durchgeschnitten und unsere Süße wiedeer befreit.Seitdem ist die Duschkabine zu und die Kleine muss sich einen neuen Spielplatz suchen.
      LG Bonny
      Hallo... :smile:

Wollte Euch nur schnell berichten,das Merlin wieder der Alte ist.... :dance:..Er beisst und stänkert wieder mit Vergnügen.... :D...
      Aber wie soll man einen " Roudrunner" ruhig halten,der nur Pfeffer im Po hat... :evil:. :D.Schwierige Sache... :think:.Im Kinderzimmer ,wo er Arrest gestern hatte,musste ich ihn Abends vom Schrank angeln... :doh:...
      Aber daraus gelernt hat er nicht.. :naughty:..Er spielt immer noch hinter den Türen.. :confused:...

Liebe Grüße Yvi
      Hallo Yvi :biggrin:,

schön zu lesen das der Räuber sich wieder erhohlt hat und wieder der
      Alte :evil: :D ist :dance: :dance: unsere Fellis sind doch hart im nehmen :dance: knuddel den Süßen mal von mir :biggrin:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)