Ich finde viele Sachen auch doof, ich kaufe die meisten Produkte auch nicht wo Bälle drauf sind (ich gebe zu, dem Nutella-Ball konnte ich nicht wiederstehen

Aber hey: es ist WM in Deutschland! Wir sind die Gastgeber! Wir dürfen endlich mal richtig fett Flagge zeigen ohne den Rechtstouch an die Backe geschmiert zu haben. Die paar Spiele mit deutscher Beteiligung dürfen wir hupend und feiernd herumfahren. Ich mach das zwar nicht, aber ich finds klasse.
In anderen Ländern steht das öffentliche Leben still. Wenn die eigene Mannschaft spielt haben alle frei, da wird richtig zusammen gefeiert. ALLE sind auf der Straße und gucken zusammen, alle tanzen und bejubeln jede noch so kleine Chance, man kann froh sein, wenn man keine Polizei oder Feuerwehr kommt, die sind nicht im Dienst bzw. auch am feiern.
Es ist WM in DEUTSCHLAND, das ist was besonderes, das kommt so schnell nicht wieder. Also seid tolerant und lächelt darüber.
Oder noch besser: hört auf Euch dagegen zu wehren und lasst Euch von der Begeisterung mitreißen - ich glaube dagegen kann man sich fast nicht wehren wenn man solche Spiele sieht wie gestern Deutschland - Polen.
Grüße
Tina
# IHR PACKT DAS JUNGS !!! #
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()