Wildfang bitte helfen!!!

Die kleine ist echt süß wünsche euch viel glück und spaß und halt uns immer auf den laufenden und zu mehr bilder sagen wir nie nein :D
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Gestern hat sie 21ml zu sich genommen,ich hoffe das ist ausreichend.Wann sollte man denn das erste mal mit ihr zum TA gehen?
      Winni ist etwas zu kräften gekommen,und sie mauzt,schläft sehr viel ,muß sie zum füttern wecken,nach dem füttern liegt sie auf meiner Brust und wenn ich sie streichle dann knurrt sie.wenn ich sie loslasse dann klettert sie auf meine Schulter,klemmt sich an meinen Hals .knurrt und dann schläft sie ein.
      Bilder
      • winni5.jpg

35,07 kB, 246×184, 228 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supernobbi“ ()

ooohhhh, *schmelz* die ist ja wiklich richtig zum knuddeln die kleine Maus.

Kann man die denn jetzt nich schon beim TA vorstellen ? Habe mit so kleinen noch keine Erfahrung gemacht, da kann ich dir da auch nichts genaues sagen.

VLG Sabrina
      Wer Tiere mag, wird Katzen lieben !!! :D :D
      huhu

Jup du kannst sie schon mal beim TA vorstellen. Vorsorge ist besser als Nachsorge! -klugscheiß- :D Und wir brauchen noch viel mehr Bildaaaa :clap: Vielleicht bekommen wir ja auch mal eins wo man den Retter gleich mal mit drauf erkennen kann :wink:?

LG
      Dona
      Nachruf

Winni lebt nicht mehr!Als ich sie heute Nacht wecken wollte um Sie zu füttern lag sie ganz friedlich da in ihrem Deckchen.Kein mautzen mehr,nichts.
      Ich bin sehr sehr traurig um ehrlich zu sein hab ich geheult wie ein Schloßhund.
      Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Tier so ins Herz schließen könnte.Sie wird mir fehlen.Sie hatte Zeit für einen kurzen Katzentraum , ich hoffe es war ein schöner.Jetzt werde ich losfahren und sie begraben und meine Gedanken sortieren.Ich wünschte ,ich müßte diese Zeilen nicht schreiben.
      Bye Nobbi :cry:
      Bilder
      • winni7.jpg

37,95 kB, 292×234, 191 mal angesehen
      Hallo Nobbi

Es tut mir sehr leid ... mensch lass dich von mir in den arm nehmen und drücken .. das es dir sehr weh tut kann ich sehr gut verstehen ... ich habe dir so die daumen gedrückt das du sie durch bekommst ... nun du hast es versucht nur die Natur ist hart und leider nimmt sie auf gefühle keine rücksicht .... ich wünsche dir viel Kraft ... für die zeit da nach ...

LG Christina :sad:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo Nobbi,

es tut mir aufrichtig leid für Dich und die kleine Winni. :cry:
      Ich bin sicher, Du hast alles getan, was Du konntest, doch manchmal ist das Schicksal einfach ungerecht und grausam.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Mitfühlende Grüße
      Yvonne
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Fühl Dich ganz liebe umarmt von mir!!!!
      Tut mir leid, das es Winni nicht geschafft hat!!! Du hast alles Menschenmögliche für Sie getan, aber dann wollte der liebe Gott Sie wohl doch lieber bei sich haben! :angel:
      Vielleicht ist das der Weg den Du gehen sollst, um nach der Trauerzeit einem anderen Kätzchen ein wunderschönes zu Hause zu geben!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß Diana & Lilli :angel: & Lennox :angel:
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!
      Ich möchte allen für die aufmunternden Worte danken,sie haben mir sehr geholfen und Trost gespendet,dafür bin ich euch sehr dankbar.Ohne euch würde es mir viel schwerer Fallen Abschied zu nehmen und dafür danke ich euch von ganzem Herzen.
      Liebe grüße Nobbi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supernobbi“ ()

.
      Hallo Nobbi,

ich kann nachfühlen wie es Dir im Augenblick geht,
      bin selbst in so einer Situation (siehe meine Sig.)
      Leila, die CoonieLady war leider nur 9 Tage bei uns.......
      und ist dann Krankheitsbedingt über die Regenbogenbrücke gegangen.....
      Du hast alles versucht, das die kleine Fellmaus leben kann........
      (dafür alle Hochachtung) aber leider sollte es nicht sein.
      So hart spielt einem die Natur mit..........Leider !!!

Gruss DC und Kopf hoch
      DADsCAT +

....meine HP :