Passiert dem kleinen auch nichts?

Passiert dem kleinen auch nichts?

ich hätte da mal ne frage =)
      also wir haben eine 4Jahre alte katze und haben jetzt ein katerbaby dazu bekommen...und die große faucht den kleinen jetzt an und holt auch aus...is ja normal wenn eine neue katze ins revier kommt...jetzt mache ich mir aber sorgen dass sie dem kleinen irgendwas tut und ihn verletzt weil sie ja viel größer und stärker ist :eek: soll man die beiden mit einem so großen altersunterschied trotzdem einfach kabbeln lassen? oder muss ich da was beachten?

LG
      Stina
      huhu

Also ich habe das schon des öfteren durchgemacht :biggrin: :wink:
      Ich habe meine immer machen lassen und bin nur eingeschritten wenn es denn wirklich zu heftig wurde. Ist allerdings nur einmal gewesen weil Sir Linus ( damals knapp 8 wochen ) meinen dicken Pumbaa so weh getan hatte das der Opa richtig gallig wurde. aber auch da brauchte ich nur etwas lauter werden und schon war es wieder vorbei.

Lange Rede kurzer Sinn. Lass die beiden einfach machen die regeln das schon, der kleine muss noch viel lernen.Meistens wird es nach 3-6 Tagen besser.

Viel Spass und Geduld mit deinen Fellis :D

LG
      Dona
      Ich kann deine Sorgen gut verstehen! Hab selber zur Zeit so zwei Huasdrachen zu Hause :D
      Der einzigste Unterschied ist das sie beide gleich alt sind!
      Aber meine beiden sind auch nur am Radau machen wie die Weltmeister!Mittlerweile sind sie schon seir ca 1 1/2 halb Wochen zusammen aber geärgert wird trotzdem noch! Aber immerhin haben sie es schon so weit geschafft nebeneinander zu schlafen :wink:

Also das wird bei dir auch noch! Wie alt ist denn dein Baby???
      Liebe Grüsse
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Hallo,

das Problem kenn ich auch. Als wir letztes Jahr unsere Maxie dazugenommen haben, sie war da fast 2 Jahre und unserer Blacky fast 1 Jahr hatte wir diese Kämpfe auch. :rolleyes:

Ich wollte damals immer dazwischen gehen, weil es immer so aussah, als ob sie sich zerfleischen würden. :angry:

Und jetzt können sie nciht mehr ohne einander. :clap:

Lass Deinen beiden Süssen die Zeit die sie brauchen, um sich aneinader zu gewöhnen.

Bei uns gibts auch noch Kämpfe, die lasse ich meine Beiden auch alleine austragen, nur wenn es Maxie zu bunt wird, dann kommt sie zu mir oder sie weist Blacky in seine Schranken. :clap: :D

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: