Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
Wo kann man sich zum Hundetrainer ausbilden lassen?
-
-
-
-
-
-
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
-
-
Danke euch Allen!!!
Das es kein anerkannter Beruf ist, weiß ich. Ich möchte bloß wenn ich es denn wiklich mache, von mir behaupten können, dass ich einen vernünftigen Lehrgang gemacht habe. Ist gibt ja mitlerweile genug Hundeschulen, bei denen die Leiter ein nettes Wochenendseminar gemacht haben und sich dann Hundetrainer schimpfen...das finde ich nämlich unmöglichDas Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D -
Hallo,
also grundsätzlich würde ich sagen, sollte dir der Umgang mit Hunden, und vor allem mit Problemhunden wirklich in die Wiege gelegt sein. Solltest du diese "Wiegenbegabung" haben, dann mach doch mal eine Woche Praktikum beim Gnadenhof in Amtzell (Christiane Rohn) oder schreib Günter Bloch (Hundefarm Eifel) an.
Ich weiß, daß diese beiden Stellen für Praktikanten anbieten, bzw. noch vor geraumer Zeit angeboten haben.
LG InaDieser Link wurde entfernt, mir fällt grad auf die Schnelle nichts anderes ein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0