Was haltet ihr davon? Postet fleißig eure Köpfchen

LG Steffy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steffimausy“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steffimausy“ ()

schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 

Habe den Streifenhörnchenlook irgendwie übertönen müssen...... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kallaida“ ()
Original von Kallaida
Hallo,
hey Steffymausi- Du hast echt ein süßes gesicht! Ich finde aber Deine momentane Frisur viel zu wuchtig und sorry auch nimmer Zeitgemäß. Ich würd Dir raten sie etwas wachsen zu lassen und dann seitliche Fransen, aber nimmer am ganzen Kopf
achja, meine haare sind momentan einfach nur lang....nicht sehr interessant![]()

aussehen. Hab Stufen schneiden lassen in der Hoffnung, es wird besser. Nix is..

Original von Doreen
Von meinen abgebrochenen und nicht mehr zu gebrauchenden Haaren gibts leider auch nicht viel zu erzählen. Trage eigentlich immer nen Zopf weil die offen einfach nuraussehen.
und ansonsten meiste gelockt, ausser ich hab keine Lust, dann sind die auch glatt...
würd ich momentan nicht mehr, ich bin jetz super zufrieden damit, endlich mal ne Farbe und Frisur, die auch mir gefällt (und nicht nur meiner Mutter
).
- aber seis drum, jeden 2. Monat färb ich dann nach :).Original von poloni
Stimmt nicht, Maus, ich find bei dir offene Haare super !

Original von poloni
Blond, mit leichtem rot drin

ist schwer zu erklären.. ja der Übergang ist immer recht blöde, aber Du könntest ja ein paar Srtähnchen reinmachen, das lockert auch unheimlich auf.
:D.
).
- Schatzi hat mal wieder einiges verändert am PC und ich muss jetz mit solchem Schnacks leben :angry:. Sorry, sonst hätt ich auch was zu deiner Frisur gesagt :).