Eure Frisur

Hi,
      das find ich ja perfekt *gg* ich liebe es zum Frisör zu gehen und mir alles mögliche machen zu lassen :lol: :whistle:
      Ich Moment hab ich meine Haare braun mit etwas schwarz drinne, weil ich sie vorher ganz schwarz hatte und das schwarz ja nur rauswächst und nicht überdeckt werden kann. Die Länge von meinen Haare ist Schulterlang und mein Pony eben kurz =) Foto muss ich nochmal ein neues machen :smile:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Jaaa mach mal ein Foto ;)

Nagut, ich trau mich dann auch mal... *hmpf*
      Steckdosenfrisur *g* Tage das jetzt seit fast 5 Jahren so, und will aber demnächst wirklich etwas anderes... Bloß WAS?! Muss ich mal meine Frisöse befragen... Oder habt ihr eine Idee?

LG

img120.imageshack.us/img120/655/rot9lh.jpg

img120.imageshack.us/img120/3539/041000029iz.jpg
      Hallo,
      hier ist mein Foto *gg*

und nochmal in schwarz-weiß=) finde schwarz-weiße total toll *gg*

Naja so wirklich viel was anderes kann man bei dir ja nicht machen, weil sie ziemlich kurz sind. Lass sie dir doch mal braun oder so färben und lass sie dann etwas länger wachsen, natürlich nur wenn du auch etwas längere Haare haben willst.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Die Koboldin letzte Woche im Urlaub..... kupferrot. :wink: Habe den Streifenhörnchenlook irgendwie übertönen müssen......
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

27,52 kB, 406×436, 331 mal angesehen
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hallo,

hey Steffymausi- Du hast echt ein süßes gesicht! Ich finde aber Deine momentane Frisur viel zu wuchtig und sorry auch nimmer Zeitgemäß. Ich würd Dir raten sie etwas wachsen zu lassen und dann seitliche Fransen, aber nimmer am ganzen Kopf :wink:

achja, meine haare sind momentan einfach nur lang....nicht sehr interessant :wink:
      LG Kalli

Abnehmen? www.diaetinsel.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kallaida“ ()

Original von Kallaida
      Hallo,

hey Steffymausi- Du hast echt ein süßes gesicht! Ich finde aber Deine momentane Frisur viel zu wuchtig und sorry auch nimmer Zeitgemäß. Ich würd Dir raten sie etwas wachsen zu lassen und dann seitliche Fransen, aber nimmer am ganzen Kopf :wink:

achja, meine haare sind momentan einfach nur lang....nicht sehr interessant :wink:

Hmmm.. Wie stellstn dir das vor? Hast du vielleicht ein Bild von dem, was du meinst? So wie die Frau aus der Saturn Werbung? +gg+ :wink:

Jaaaa nur länger wachsen lassen schaut immer so doof aus... Während dem Übergang... Und da meine Haare so pervers dünn und, und echt NULL Volumen haben kann ich mir das auch garned an mir vorstelln... :think:

@Kallaida&Julia: Bildaaaaaaa :pray: :biggrin:
      Von meinen abgebrochenen und nicht mehr zu gebrauchenden Haaren gibts leider auch nicht viel zu erzählen. Trage eigentlich immer nen Zopf weil die offen einfach nur :sick: aussehen. Hab Stufen schneiden lassen in der Hoffnung, es wird besser. Nix is..

Na ja, nu lasse ich sie wachsen.

An der Seite (da ungefähr wo die Schläfen in etwa sind) locken die sich immer. Bin eigentlich den lieben langen Tag damit beschäftigt die wieder glatt zu bekommen. Denn so gelockt siehts noch blöder aus. :sad:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen
      Von meinen abgebrochenen und nicht mehr zu gebrauchenden Haaren gibts leider auch nicht viel zu erzählen. Trage eigentlich immer nen Zopf weil die offen einfach nur :sick: aussehen.

Stimmt nicht, Maus, ich find bei dir offene Haare super !

Meine Haare kennt ihr ja nu mittlerweile :D. Blond, mit leichtem rot drin :think: und ansonsten meiste gelockt, ausser ich hab keine Lust, dann sind die auch glatt...
      Weiter ausprobieren.. :think: würd ich momentan nicht mehr, ich bin jetz super zufrieden damit, endlich mal ne Farbe und Frisur, die auch mir gefällt (und nicht nur meiner Mutter :D ).
      Und ich muss sagen - blond is einfach nur geil :D. Ich hab wohl von Geburt an die falsche Farbe bekommen :D - aber seis drum, jeden 2. Monat färb ich dann nach :).

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Stimmt nicht, Maus, ich find bei dir offene Haare super !

So dermaßen kaputt aber nich :snooty:

Original von poloni
      Blond, mit leichtem rot drin

rot??? :eek:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      @ Steffymausi: nein, nicht so ganz extrem wie die aus der Saturn Werbung, eher etwas natürlicher :wink: ist schwer zu erklären.. ja der Übergang ist immer recht blöde, aber Du könntest ja ein paar Srtähnchen reinmachen, das lockert auch unheimlich auf.

Bilder, von mir? *Kreisch* na mal sehn wenn ich was finde wo Gesicht+ Haare druff sind..bei mir gibts nur entweder das eine oder das andre zu sehn *lach*
      LG Kalli

Abnehmen? www.diaetinsel.de
      @Doreen : Dann pfleg die richtig, dann wird das wieder - ich sprech da aus Farberfahrung :D. Bei mir waren die oftmals auch kaputt (ganz extrem, als ich blonde Strähnen hatte, die eigentlich blau sein sollten :D). Zwar hatte ich auch bammel, dass meine ganzen Haare mit vollblond kaputt gehen - aber durch richtige Pflege sind die bis heute noch ganz :pray: :pray: :pray: :D.
      Und ja - rot.. siehe auf dem Bild, unten isses n leichter Rotton... (jetz nich knallrot, wie du dachtest :lol: ).

@Muckel : Ich seh leider dein Bild nicht :eh: - Schatzi hat mal wieder einiges verändert am PC und ich muss jetz mit solchem Schnacks leben :angry:. Sorry, sonst hätt ich auch was zu deiner Frisur gesagt :).
      Bilder
      • IMG_1561.jpg

41,19 kB, 512×384, 242 mal angesehen

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, JETZ seh ich was :D.
      Also.. der Pony is echt mal geil :). ich liebe sone schrägen Ponys... Was hälste denn davon, die Haare hellbraun zu färben ? Würde dir bestimmt auch gut stehen :).

Aber jut jut, ik schließ mich steffymausy an - sieht super aus :).