Kennt jemand den FURminator?

Oh man ich konnte mit der Überschrift die ganze Zeit nix anfangen und hab daher auch den Thread nicht gelesen, hät ich wohl mal tun sollen :doh:

Klingt echt nach DER Lösung für mein haariges Problem mit Merlin, der Preis is allerdings echt beachtlich, den würd ich mir ohne wirklich zu wissen obs wirkt echt nicht leisten, selbst wenn man einen USA-Furmi ergattert... :confused:

*zu Manu schiel* Hättest du demnächst mal Lust aufn Kaffee in Begleitung deines Furmis? :whistle: :whistle: :whistle:
      Original von Motzkopp
      *zu Manu schiel* Hättest du demnächst mal Lust aufn Kaffee in Begleitung deines Furmis? :whistle: :whistle: :whistle:

Können wir gerne mal machen. :wink: Musst dich allerdings noch ein paar Wöchelchen gedulden, bis bei uns der Umzugs-Streß vorbei ist. :evil: :whistle: :smile:
      Hi Motzkopp

ich habe meinen Furmi über Ebay und der hat mich mit Versand knappe was war das nochmal ich glaube 21 Euro gekostet :D :whistle:

hab ihn allerdings noch nicht, kommt aus Hongkong, ist aber Orginalware, und hat zwei Wochen Lieferweg :confused: aber dafür ist er ein Drittel billiger und da wart ich gerne, denn 37,90 Euro für eine Bürste/Kamm ist definitiv zu teuer :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Lieben Gruß aus München
      Let Love Rule
      ich habe meinen Furmi über Ebay und der hat mich mit Versand knappe was war das nochmal ich glaube 21 Euro gekostet

Ja hab scho geschaut da gibts die schon ne ganze Ecke billiger, trotzdem find ich 21 € für Etwas von dem ich nicht sicher weiß ob es überhaupt was bringt ne ziemliche Investition die ich mir nicht mal so mir nix dir nix leisten kann... :confused:

Können wir gerne mal machen. Musst dich allerdings noch ein paar Wöchelchen gedulden, bis bei uns der Umzugs-Streß vorbei ist.

Das wär echt super lieb von dir wenn das irgendwann gehen würde, weil wie gesagt ungetestet möchte/könnte ich das Geld echt nicht einfach so ausgeben. Eilt aber nicht, habs ja 4 Jahre ohne das Ding ausgehalten da machens paar Wochen mehr oder weniger auch nicht, also kein Stress nur wenns dir irgendwann in den Kram passt!
      @Nadia:
      a) Scanner kaputt
      b) Gebrauchsanweisung schon seit längerem dem Altpapier zugeführt

Soweit sich Frau Alzheimer aber erinnern kann, ist die deutsche Gebrauchsanweisung das Gleiche in grün. Wurde eben einfach nur für den deutschen Markt übersetzt.

Gib es zu, du willst doch nur hören, dass du gutv gearbeitet hast. :whistle: :wink: :lol:
      Hi Manu,

ich geb gar nichts zu weils nichts zum zugeben gibt :whistle: :whistle: ich weiß nämlich das ich gut gearbeitet habe :D :whistle::D :whistle::D

darum gings mir wirklich nicht :D eine Ami-Freundin war gestern da und ich hab ihr die Beschreibung gezeigt und wollte wissen ob was an der Übersetzung auszusetzen ist und sie gab mir 100 Punkte :D :D :D

und dann hab ich diese Beschreibung noch einem Iren gezeigt und wir haben halt über den dramatischen Touch etwas gelächelt, deswegen wollte ich halt mal wissen wie die deutsche Beschreibung sich ausdrückt.

Aber vielleicht hat ja ein anderer hier noch eine deutsche Ausgabe und erbarmt sich :think: :pray: :think: :pray: :think: :pray:

Liebe und müde Grüße, Nadia
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ich bestell das Ding heute auch. Mein armer Kater hat immer noch so dickes Fell, er tut mir wahnsinnig leid. Hier in der Dachwohnung bei den Temperaturen, er liegt nur rum und macht dann nachts Rabatz, weil er ja dann fit ist wenn Frauchen müde ist. 40 Euro sind echt hammer, aber wenn ich ihm zu etwas mehr Luft an seinem Bäuchlein und dem restlichen Körper verhelfen kann, ist es ok. Muss ich eben 2 Wochen lang Billigmampf essen :lol:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hi Nickyyy,

bestell doch billiger :D ich hab für meinen Furmi 22 Euro mit Versand bezahlt. Ich schick dir gerne den Link wenn du möchtest. Mußt halt 2 Wochen warten bis er kommt weil er nicht aus Deutschland ist. Aber dafür sparst du viel Geld und mußt nicht nur Fertigdosen vom Aldi essen :wink: :whistle: :D

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Ich hab den Furmi immernoch nicht bestellt.
      Ich bin momentan auch noch ganz zufrieden mit meiner Silikonbürste, mit der ich ebenfalls Berge von Wolle aus meinen Katern rausgeholt habe.
      Beppo ist richtig dünn geworden. :D

Was mich aber mal interessieren würde:
      Haaren eure Katzen durch den Furminator deutlich weniger als vorher?
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Original von Xeni
      Hallo Bella
      Wenn ich zbs Shira in den Arm nehme bin ich nachher nicht mehr wie vorher,voll haare dass ich den kleberoller brauchte :dance: :dance:

Was für ein toller Satz :lol: :lol: :rolleyes: :oops:

Also ich habe bemerkt das wenn ich die Katzen im Arm hatte,ich nicht mehr das halbe Fell auf meinem T-Shirt kleben hab :biggrin: :biggrin:

Auch hat es weniger Haare wenn ich staubsauge.

Liebe grüsse Xeni
      So Leute, ich hab ihn jetzt auch :dance: :dance: :dance: :dance:

heute ist er angekommen. Meinen gutmütigen Balu habe ich damit schon maltretiert :D und es hat ihm gefallen :eek: :eek: :eek: da war ich ganz erstaunt, sonst mag er es gar nicht gekämmt zu werden :whistle:

Idefix weigert sich stillzuhalten :evil: :evil: störrisches Biest, aber die krieg ich auch noch :whistle:

Lucy braucht den Furmi überhaupt nicht, da sie fast kein Unterfell hat. Ich habs aber trotzdem bei ihr ausprobiert und es kommt wirklich verschwindend wenig raus :smile:

Caspina hat sich leider verdrückt :eh: die spürt wohl das sie dann dran glauben muß, aber der Tag ist ja noch lang, he he *händereib* :angel:
      Let Love Rule
      Hi,

ich hätte ja meinen Kollegen, der nach Amyland geflogen ist, gebeten, mir einen Furmi mit zu bringen.
      Er kam heute wieder und was denkt Ihr was der gesagt hat :think: ... die waren alle ausverkauft :eek: :eh:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hi hi,

scheint echt der volle Hit zu sein.

also ich habe gestern Balu und Caspina bearbeitet und die beiden mögen das Ding sogar. Nur beim Schwanz hab ich keine Chance, das ist die empfindlichste Zone.

Ich habe vorhin die Erfahrung gemacht, das es gut ist nach dem Furminator einen normalen Katzenkamm herzunehmen und das Restunterfell rauszuholen das dann noch locker rumliegt.

Lieben Gruß, Nadia

P.S. ich habe zwei Beutel gemacht und beschriftet, tja und jetzt sammel ich mal das Katzenhaar und gucke wieviel ich so zusammenbekommen

Ach ja nur zwei Beutel, weil Lucy nicht gekämmt werden muß, und ich bei Idefix keine Chance hab :sad:
      Let Love Rule