Kennt jemand den FURminator?

Kennt jemand den FURminator?

Habt ihr schon mal von dem "Wunderkamm" namens FURminator gehört? :think:
      Der soll aus dem Fell die ganzen lose Haare rausholen. Hab jetzt schon soviel Gutes von dem Teil gehört, dass ich echt neugierig geworden bin- :wink:

Allerdings ist der Preis sehr happig.... Bin natürlich schwach geworden und will das Ding austesten. :wink: Wär ja echt eine geniale Sache, wenn das so funktioniert und wie das alle positiven Bewertungen der fleissigen Nutzer aussagen. Bei kostet der Kleine - inkl. Versand - schlappe € 37,90 :eek:

Ich werde berichten, ob das Ding wirklich so toll ist. Ich geb die Hoffnung ja nicht auf. :D

Guckst du z.B. hier:

pfotenshop.com/index.php?cl=de…18443664ae8ca315.34585368
      aber was soll daran so "anders" sein, dass es alle losen Haare entfernt. sieht aus wie meine Fellbürste, nur das meine mehr reihen hat...
      aber das Video ist schon beeindruckend.
      Du musst auf jeden Fall berichten, ob sich die Investition gelohnt hat.
      ..........
      Hi Zicklein,

das werd ich machen. :wink:

Ich bin ja nicht aufgrund des Werbevideos auf den FURminator gestossen, sondern aufgrund einiger sehr positiver Berichte von Leuten aus dem Maine-Coon-Forum, die das Teilchen benutzen und den Kamm - oder wie immer man das nennen will . in dne höchsten Tönen loben und meinen, dass der FURminator jeden Cent wirklich wert wäre.

Man wird sehen... :D
      Wow, also was die da an Wolle runter kriegt... Wirklich beeindruckend...
      Wäre schön, wenn es auch nachher bei einem selber auch so funktioniert...
      Meine beiden gehen schon beim Anblick der Bürste laufen und verstecken sich, die sind dann richtig... :evil: Dann seh ich immer aus wie ein Lebra-Kranker... Hände in Fetzen.... Bitte berichte, wie das mit dem Teil klappt...
      Naja, ich muss dazu noch gestehen, ich hab so eine Monsterbürste, die ist sogar fast noch größer, als meine... :rolleyes: :D!!

Jedenfalls, wenn das Teil funktioniert, und wenn ich mich nicht irre, hast du Langhaarige Fellnasen zu hause, dann besorg ich mir das auch... :D

Gruß, Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      hmm...unser katerle ist ja auch sehr fusselig...wir haben einen recht engen metallkamm mit dem er sich auch anstandslos kämmen lässt. da geht immer ne menge wolle ab. :eek:
      er macht das auch sehr gerne mit. legt sich sogar auf den rücken damit ich den bauch kämmen kann. beine darf ich auch anheben und dazwischen kämmen... :cool:
      nur wenns dann doch mal zu fest ziepelt schlägt er nach dem kamm und kaut auf dem plastikgriff rum. aber auch nicht lang. ist mehr ein spiel für ihn. :evil:

aber ich bin mal auf deinen erfahrungsbericht mit dem FURMINATOR gespannt. :wink:
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Ha! Gerade kam die Bestätigung, dass meine Zahlung erfolgt ist. :D Wenn die schnell sind und GLS auch, dann sollte der Furmi doch bis Mittwoch - oder so :wink: - der Meinige sein.

Miezen rennt um euer Fellkleid. :wink: die warten hier auf Erfahrungsberichte. :lol:
      Hallo fandaghiro,

von so einem Teil habe ich noch nichts gehört.
      Bin aber mal gespannt, wie gut es funktioniert!
      Werde mir wohl zwar trotzdem keinen zulegen, bei zwei Kurzhaarkatzen, die fast nur draußen sind, lohnt sich das glaube ich nicht!
      Da bringts auch eine normale Katzenbürste!
      Aber interessieren tut es mich schon.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi ihrs,

also heute ist der FURminator angekommen. :dance: Das Dingens ausgepackt und sofort mussten 5 der 6 Miezen - Nr. 6 hat den Einsatz irgendwie verpennt.... :whistle: - herhalten.

Es ist was passiert, was nun wirklich sehr selten vorkommt... ich war sprachlos. :wink: Das Teil ist der Hammer. Ich kann nur sagen jeden einzelnen - wenn auch teuren - Cent wert.

Als erstes kam unsere Lady dran. Madam mag es nicht sonderlich gebürstet zu werden und beisst jegliche Art von Bürste oder spielt damit. Madame legte sich relaxt hin, kniff die Augen zusamen, öffnete leicht das Schnäuzchen und fing zu Schnurren an. :doh: Ich konnte es echt nicht glauben. Ich konnte die Katz fast 10 Minuten kämmen. Sowas gab es noch nie. :D

Sam und Teddy waren ebenfalls total entrückt. Die mögen es allerdings von Haus aus sehr gerne gebürstet zu werden.

Na ja, Buddy hat auch zum Furminator ein etwas angespanntes Verhältnis. :wink:

Attila mag es auch nicht sonderlich gebürstet zu werden, aber da hielt sogar er ein bisserl länger still.

Das Ding holt Haare raus, das ist der pure Wahnsinn. Ich hab das zwar schon oft gehört, aber in diesem Umfang ehrlich gesagt nicht geglaubt. Der "Kamm" scheint auch nicht zu ziepen. Man kann richtig zuschauen, wie die Unterwolle zu Tage befördert wird.

Ich weis nicht, was bei dem Gerät anders ist als bei anderen Bürsten oder Kämmen, aber es ist zu 100 % ein volkommen anderes Ergebnis. Man kann unter dem Kämmen zusehen, wie das Fell immer glänzender und glänzender wird.

Ich kann den FURminator - trotz seines hohen Preises - wirklich empfehlen. :clap:

So sieht der FURminators aus.
      Bilder
      • FURminator.jpg

19,96 kB, 346×259, 664 mal angesehen
      Ob der wohl auch bei Kurzhaarkatzen was taugt :think:
      Wenn ich hier so beobachte was momentan an Haaren rumfliegt wird mir :sick: :D
      Kaum gesaugt liegt schon wieder alles voll :rolleyes:
      Luise, wenn du ihn hast, testest du ihn dann auch bei Ottilie? :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Dann erbitte ich einen Bericht von dir, denn wenn der auch bei Kurzhaarkatzen so viel Wolle raus holt, werde ich mir ernsthaft überlegen auch einen zu kaufen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Diana,

also lt. Beschreibung funzt das auch bei Kurzhaarkatzen.

Nachdem Lady ja weder lang noch ganz kurz ist - sondern eher so undefinierbar - musst auf Ottos Bericht warten. :D

@Luise:
      Boah, wo gab es das Dingens für 26 Teuronen? Bin neugierig, weil ich noch ein paar Interessenten an der Hand hätte... :whistle:
      Das hört sich ja echt gut an.
      Wenn es bei Kurzhaar Katzen genauso funktioniert, hole ich mir auch son Ding. :D
      Also brav testen @Luise :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bella*“ ()

Hätte ich ja echt nicht gedacht, dass das Teil so gut funktioniert.
      Bin jetzt mal auf den Bericht von den Kurzhaarkatzen gespannt.

Aber trotzdem würde ich ihn mr nicht zulegen! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi Tina,

hier kannst mal die Zinken sehen.

Die Zinken machen irgendwie schon einen scharfkantigen Eindruck - so rein optisch - sind es aber nicht. Ich hab ja geschrieben, dass unsere Lady - die sowas normalerweise ja gar nicht mag - in totale Verzückung :doh: verfiel und die Kammerei genossen hat ohne Ende.

Ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass das so eine Art "Ausdünner" ist, wenn du sowas in der Art meinst, wie es z.B. Friseure benutzen.
      Bilder
      • FURminator.jpg

36,98 kB, 640×481, 584 mal angesehen
      Ok Leute,Schluss mit den PN's bitte :rolleyes:

ich werde hier keinen Link setzen weil ich nicht gesagt bekommen möchte ich mache Werbung,nö nö lieber nicht :naughty:

Schaut halt mal bei der bekannten und allseits beliebte "Einkaufsplattform" rein und gebt den Artikelnamen in die Suche ein,dann solltet ihr ebenso leicht wie ich auf den Preisvorteil stossen :wink: