TrFu von Bestes-Futter

Hi Maya,

die Fütterungsempfehlung ist wie bei Leonardo.

Wegen des MHD ist jetzt nichts auf der HP vermerkt, dass es nur so kurz ist.... :think:, aber ich mach mich dann auf der Packung schlau. :smile:
      Sind das wirklich 50% Fleisch in der Trockensubstanz?
      Denn dann wäre es wirklich eine Alternative bei uns, wenn Kira wieder TroFu fressen darf.

Hier die Zusammensetzung von der englischsprachigen HP:Chicken (Fresh Chicken & Chicken Meat Meal), Cereals, Vegetable Protein, Oils & Fats, Fish and Fish Meal, Vitamins & Minerals.

Jetzt bin ich hin und her gezerrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tigerei“ ()

Original von Tigerei
      Sind das wirklich 50% Fleisch in der Trockensubstanz?
      Denn dann wäre es wirklich eine Alternative bei uns, wenn Kira wieder TroFu fressen darf.

Lt. Rückruf - den ich von der Fa. Bestes-Futter bekommen habe - ja.

Ich warte allerdings immer noch auf die Lieferung, konnte mir daher also die Packung noch nicht anschauen. :wink:
      hallo,

habe eben das thema durchgelesen. das TrFu kling recht interessant.
      aber ich habe da jetzt niergends rausgelesen (vielleicht habe ich es auch überlesen :wink:), ob es sich hierbei um eine vollnahrung handelt oder nur um ergänzungsfutter...

glg
      dani
      Also...das Ganze klingt ja fast schon zu gut, um wahr zu sein...momentan fütter ich Hill´s Kitten gemischt mit Happy Cat Kitten (woran sich meine beiden mit Müh und Not gewöhnt haben). Da ich meinem Geld natürlich nicht böse bin, meinen beiden Tigern aber gerne auch was Vernünftiges zum Futtern geben möchte, bin auch ich schon sehr gespannt auf das erste Urteil bezüglich des Fütterungstests. Schade nur, daß die nicht viele Geschmacksrichtungen anbieten...aber irgendwo gibt´s ja immer einen kleinen Haken. Für eine Abwechslung aber allemal geeignet, denke ich.

Thanée
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Soooo, es wird jetzt noch ein 2. Paket - diesmal per DHL - hinter hergeschickt. :whistle: Wahrscheinlich kommt ass dann morgen zeitgleich mit dem längst überfälligen Hermes-Paket an. :wink:

Bin ja mal gespannt, wann wir mit dem Testen hier beginnen können... ausserdem wird unser TrFu hier knapp... :whistle:
      Hi Manu,

ich bin auch schon ganz gespannt was Du uns berichten wirst ... *ganzstolzaufmichbin* das ich überhaupt noch an Deine Testphase gedacht habe und den Thread gesehen hast :D :whistle: :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Immer diese Paketboten ......wo wir doch alle so sehnsüchtig auf diese Lieferung warten!

Sollte das neue Futter gut ankommen, bekommen die ja dann direkt ein paar neue Kunden und deren Service scheint ja schonmal ganz gut zu sein.
      Hoffen wir mal, dass das auch auf's Futter zutrifft :biggrin:

Gespannte Grüße
      Maya
      Original von fandaghiro
      KeineAngst Bibi.... ich meld mich dann schon bei dir. :D

Aber ist wieder mal typisch... da werden tägliche hunderte von Paketen verschickt... welches geht verschüütt? Das Meinige! :evil: :D

Tröste Dich, das hätte auch mir passieren können :whistle: :D ... wenn ich da an meine erste Bestellung von zooplus denke :evil: ... immer wenn man auf was sehensüchtig wartet kommt es nicht bei :snooty:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Na ja, solande die Miezen hier noch nicht den Kitt aus den Fenstern fressen müssen... :whistle: :wink:

Jedenfalls war der freundliche Hermes-Bote vorhin gerade wieder da... und wen wunderts... - ohne Futter. :whistle: :whistle: :whistle: Nun zähle ich halt auf DHL. Wenn das Paket heute Mittag rausgeht, haben wir es - mit viel Glück - morgen. :D

Ach ja, für die, die es interessiert:
      Die großen Pakete werden von Bestes-Futter immer mit DHL verschickt... nur eben die kleineren Packerl nicht. Mein Pech! Aber wer bestellt sich zum Probeessen einen 15-kg-Sack? :lol:
      Original von SaJu
      Na wenn deine Miezen es nicht angerührt hätten hättest du die 15 kg bestimmt gut als Futterprobenen an vieeeele viele Foris hier schicken können :D :D :D :whistle: :angel:

Das würde euch so gefallen... :whistle:
      Die Gefahr dass es meine nicht fressen ist relativ gering.... zur Not essen wir es selber. :sick: :D