also Darie ist jetzt schon einig Monate eine Wohnungskatze.Haben sie mittlerweile schon einige Male entwurmt sogar mit unterschiedlichen Mitteln. Da wir ein - zweimal im Monat nach Hause fahren, nehmen wir sie mit und lassen sie bei meinem Menne seinen Eltern (auch da ist sie nur im Haus). Seit 3Wochen ist sie nun bei denen, weil wir noch Stress mit dem Umzug haben und ihr das nicht zumuten wollen. So habe sie vorher mit Flubenol behandelt, weil sie mal wieder welche hatte.
Bin jetzt langsam ziemlich ratlos, weil so scheint es immer wenn sie bei seinen Eltern war hatte sie Würmer. Gestern rief sein Vater wieder an das ihr Würmer aus dem Popo kriechen (denke es werden wieder Bandwürmer sein). Langsam bin ich echt sauer, weil ich denke das sie entweder zu unsauber sind (waschen nie die Sachen ab oder sicherlich nur selten wo sie von isst und schläft oder sie geben ihr irgendwas zu essen wo sie sich immer wieder ansteckt). Aber ich habe mich bei denen schon so oft aufgeregt, aber die fühlen sich gar nicht angesprochen :evil:. Oder kann es auch was anders sein das augenscheinlich die Wurmkur nie anschlägt.
Mich kotzt es nämlich langsam echt an die teuren Kuren zu bezahlen, wenn sie nie wirken oder sie immun gegen die ist (kann ich mir aber nicht vorstellen).
Geh wenn ich wieder nach Hause fahre auf jeden Fall zum Ta.
Was kann das sein?
Danke schon mal im voraus.
LG Nina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nina21“ ()

