Chat- ichat

Chat- ichat

kurze frage, was ist der unterschied zwischen dem chat hier und ichat
      in meinem profil gab ich nämlich einen ganz anderen namen an als ich hier im chat habe!
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:

RE: Chat- ichat

Original von Garfield2005
      in meinem profil gab ich nämlich einen ganz anderen namen an als ich hier im chat habe!

Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor: Du kannst dir in deinem Profil keinen Chatnamen aussuchen, sondern nur Namen eintragen, unter denen du dich irgendwo angemeldet hast. Du kannst ja auch z.B. nicht irgendeine ICQ-Nummer eintragen und unter der Chatten, sondern du musst dich bei ICQ anmelden und kannst dann die Nummer, die du bekommst im Profin eintragen. :wink:

RE: Chat- ichat

Ich denke mal Garfield ging es da wie mir. Er dachte bei der Registrierung, dass er dort den Nick angeben kann, den im Katzen.de Chat hat. Er wusste ja nicht, dass dieser IChat etwas ganz anderes ist. Deshalb habe ich z.B. auch Callisto angegeben, weil ich eigentlich dachte, dass ich mit diesem Nick auf Katzen.de chatte. Ich wusste nicht, dass dort aber im Chat der gleiche Name verwendet wird, unter dem man hier als Forum-User registriert ist.
      Aber nu simmer ja schlauer. :dance:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry: