Guckt Euch das mal an.

      Guckt Euch das mal an.

      Lest Euch das mal durch. Mir ist die Galle hochgekommen. Wer weiss wieviele Tiere da wieder für leiden mussten, wegen Versuchen. :angry:

      portale.web.de/FitundGesund/
      Tanja und Balu :biggrin:

      Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Tja.Was soll man da zu sagen.
      Ich weiß es ehrlich nicht so genau was ich davon halten soll.
      Auf der einen Seite werden sich die Leute die eine Allergie haben sicher freuen das sie nun auch Katzen halten können.
      Auf der anderen Seite steht das die Tier im Labor gezüchtet worden sind und es bestimmt viele Tier gibt die für das Ergebnis sterben mussten.
      ohweia, was soll man denn davon halten?!
      es mag ja auf der einen Seite schön sein, für Leute die allergisch sind.
      Aber wenn ich lese, es sollen noch mehrere solcher Tiere gezüchtet werden (also bestimmt nicht nur Katzen) und Lieferkosten und Expresslieferung.... hört sich an als würde ich mir ne Jeans per 24Std. Lieferung aus nem Versandkatalog bestellen.
      Und ob die armen Tierchen wirklich gesund sind?! (Damit meine ich jetzt nicht für den Menschen gesund)
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Warum nur muss der Mensch immer in die Natur eingreifen?
      Ich find es schlimm. Menschen welche an einer Pollenallergie leiden, für die holzt man ja auch keine Sträucher, Baüme ab, oder züchtet Pollenfreie Blumen, Strächer etc. Ich versteh in vielen Dingen die Menschen nicht.
      ich hab es auch gerade gelesen, als ich mails abgeholt habe. das ist doch widerlich. natürlich freut es die allergiker, aber es gibt auch heute schon tabletten, spritzen, etc. um den allergischen effekt auf haare, pollen, hausstaub u.ä. zu unterdrücken. aber das ist ja kompliziert bzw. betrifft den menschen. da werden dann lieber katzen gezüchtet wie am fließband. in dem artikel denkt man wirklich es handelt sich um einen gegensatnd. sowas ist traurig... :rolleyes:
      vor allem wenn dann noch von so-und-sovielen tieren die rede ist, die bis dann-und-dann 'produziert' werden. was hat das denn noch mit katzenliebhabern zu tun??? :angry:
      Ich finds dermassen schrecklich. Dafür wurden wieder Tierversuche gemacht ohne Ende und wer weiss ob es diesen gezüchteten Tieren hinterher überhaupt gut geht. Vielleicht bekommen sie dadurch irgendwelche Krankheiten oder schwächeln an anderer Stelle.
      Warum können die Menschen die Natur nicht einfach mal nehmen wie sie ist? Ich denke alles hat einen Sinn und wenn man etwas daran ändert, bleibt das sicher nicht ohne Folgen. :angry: :angry:
      Die Amis haben echt ein Rad ab. Wahrscheinlich werden die armen Tiere auch noch per Post an die "Kunden" verschickt! Also ob es nicht schon genug unglückliche Tiere auf der Welt gibt!

      Naja vielleicht werden ja auch irgendwann Retorten-Babys gezüchtet, die keine Windeln brauchen, weil sie nicht kacken können. Ts........
      Tanja und Balu :biggrin:

      Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Das hab ich vorhin auch gelesen. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Es ist zwar toll das es auch solche katzen gibt, aber keine gezüchtete Katzen. Was man noch alles dagegen machen kann Medikamente usw. Aber sowas hätte ich nicht gedacht.
      ....................................
      Allein der Schlusssatz
      >>"Eine Katze zu haben, auf die wir nicht allergisch sind, ist den Preis ganz bestimmt wert", versicherte die Katzenliebhaberin.<<

      Eine Katzenliebhaberin hätte sich selbst immunisieren lassen, oder eben verzichtet, oder gelitten. An einer Katze hätte sie nie manipuliert.

      Pervers ist das einzige was mir dazu einfällt :snooty:
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D
      es ist schon so wie FRansch gesagt hat, bevor man sich selber ne Tablette einwirft oder sich ne Spritze geben lässt, nimmt man lieber die scheinbar bequemere Variante und pfuscht an den armen Tierchen rum, die sich ja nicht wehren können...von wegen Katzenliebhaber :evil:
      aber die amis haben ja eh irgendwie nen Schlag... (sorry wenn ich das so sage)
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Da haben sie mal wieder geld gerochen.. und nun müssen arme katzen hier halten ... und das alles nur für geld ..KOTZ... kann ich dazu nur sagen ... mal wieder eine marktlücke gefunden ... :snooty: :naughty:

      LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christina1“ ()

      Original von hummel128
      aber die amis haben ja eh irgendwie nen Schlag... (sorry wenn ich das so sage)


      Für die Wahrheit musst du dich doch nicht entschuldigen! :D :D :evil:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Original von Tanja K.
      Naja vielleicht werden ja auch irgendwann Retorten-Babys gezüchtet, die keine Windeln brauchen, weil sie nicht kacken können. Ts........



      LOL....

      Kacken können sie vielleicht schon noch, aber kann ja sein, dass die Verdauungserebnisse dann hübsch verpackt - so wie bei manchen Vogelarten - ausgeschieden werden und Mutti (so es eine solche dann noch gibt) keine Arbeit mehr damit hat...

      Finster, finster!
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)