Gassi in PLZ 24534

Hallo,
      kommt denn keiner aus dem PLZ-Bereich 245** der Lust hätte mit uns Gassi zu gehen???
      Unsere 4 Beiner und natürlich auch wir(Dona&ich) würden uns über neue Bekanntschaften freuen...

vlg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hi ,
      wir schaffen es zur Zeit einfach nicht .
      Wir gehen hier jeden Tag fleissig mit Spike , aber nun noch ins Auto und dann los .... das dauert dann doch alles zulange .
      Wenn wir etwas von unserem Ärger und stress abgeschüttelt haben , dann bestimmt .

LG maksi
      Huhu,
      ich schubs unseren Thread nochmal etwas hoch Dona :D
      Vll findet sich ja doch noch jemand der Lust hat sich mit uns zu treffen damit die Hunde zusammen spielen können???
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      kiek kiek is denn keiner da? Chaos hast mal wieder vergessen das wichtigste zu erwähnen :doh: :D
      Falls jemand doch noch interesse hat mit uns gassi zu gehen,sollten es Hundedamen sein. Ob groß ob klein, alle dürfen mit ins Rudel rein :D
      Wie gesagt wir sind zu Zeit 4 Hunde.Sunny,Devil,Wonder und Don.Zum angucken haben wir auch ein kleines Bild vom Mini Rudel. Guckst du hieaa.
      Also meldet euch mal leute,seit nicht so stur :wink:

lg
      Dona
      Huhu ihr Lieben!

Welcher nette hundemensch hat Lust sich mit Don und mir zu treffen?Es sollten nur Damen sein,da Don andere Rüden nicht so dolle findet. Macht auch nix,wenn ihr so in der Umgebung um Neumünster wohnt.Hauptsache mein Dicker bekommt netten Hundekontakt :zustimm: Meldet euch doch einfach mal per PN bei mir,gebe sie dann an Don weiter :D

lg
      anny & don