Pferd verkleiden

Pferd verkleiden

Hallo brauche mal eure hilfe................
      wir haben nach den sommer ferien ein stalltunier und sind auf die idee gekommen
      die pferde zu verkleiden und die besten drei bekommen eine platzierung weiß aber halt nicht wie und was ich machen soll........
      bitte helft mir wenn ihr ideen habt...........
      Ja auf dem Hofgut Petersau sind wir jedes Jahr aufm Turnier und da gibts machnmal auch sowas...Ich persönlich hab das aber noch nicht gemacht:wink:

Ich hab mal sowas gesehn,da ging von der Reiterin eine Meerjungfrauen-Flosse ab und die war auf der Kruppe befestigt das ganze noch bisschen dekoriert und so.Sah nicht schlecht aus :biggrin:
      ...GLG Julia :biggrin:
      So direkt habe ich keine Idee, aber ich erinnere mich noch daran, dass ich mal beim Erntefestumzug Reiterinnen gesehen habe, die ihre Pferde als Dalmatiner verkleidet haben und sie selber gingen alle als Cruella.

Müsst ihr da auch verkleidet sein oder nur das Pferd?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Da gibts sooo tolle Sachen

Schlafanzug
      - Pferd bekommt ne schöne Decke an mit nen paar Kuscheltieren dran du ziehst nen Schlafanzug an. Das Pony und du vll nmoch nen Schlafmützchen auf du rote Backen geschminkt. Kommt immer gut

Vampir
      - Denke ich kann sich jeder was Vorstellen

Knasti
      - Kommt auch immer gut. Du bemalst einfach weiße Klamotten mit schwarzen Streifen und klebst dir + Pferd (aufe weiße oder schwarze Schabracke) sone Nummern aus Papier ausgeschnitten zB

Barbie ^^
      - mit ganz viel tüdel dran. zB Pferd Lametta in die Mähne (reinflechten zB)- Wie son Barbiepferd verkleiden. Und du am besten auch so Barbiemäßig
      ..........
      Das Barbieoutfit gefällt mir sehr gut, ist bestimmt lustig!

Ich musste auch mal als Baby verkleidet auf einem Pferd reiten, auch beim Erntefestumzug!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich musste zu Weihnachten immer als Engel verkleidet reiten und mein Pferd hat nen Geweih bekommen...
      Das mit der Barbie find ich auch gut! :smile:
      Aber nicht die Hufe pink anmalen. :lol:

Kannst es auch als Krankenpferd verkleiden: ne grüne oder weiße Decke nehmen oder ein Laken untern Sattel und da so Spritze, Stethoskop, ne leere Tablettenpackung, Mullbinden etc. dranhängen und nen rotes Kreuz draufmalen. Dir selbst ziehst du dann auch nen Kittel an und stattest dich mit Arztzubehör aus.

Oder wickelst dich und dein Pferd in Mullbinden und ihr geht als Mumien. :D
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      Hi!

Du solltest dein Pferd auf jeden Fall so verkleiden das nicht zu viel herumflattert damit es sich nicht erschreckt.

Du könntest ihm z.b. bunte Bänder in die Mähne flechten und dann eine abschwitzdecke nehmen und z.b. sterne ... draufklben was halt gerade so dazu passt. :biggrin:
      außerdem mit fellglanzspray ... noch ein wenig !aufmlbeln" :wink:
      Kennst du diese Geweihe die man zu Weihnachten kaufen kann die sin doch auch cool ... :wink:

Lg Jenny
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss: