ich poste grade also zum 1. mal bei den nagetieren, gehöre sonst zu den katzen.
ich bräuchte mal euren rat. wie schon erwähnt, gehör ich ins katzenforum. und das nicht nur aus allgemeinem interesse, sondern weil mein freund und ich selber eine katze haben. die ist wohnungs- und balkontiger. wie alle ist sie natürlich gern überall dabei, weiß aber auch, dass manche türen einfach zu bleiben und macht sie auch nicht auf.
bevor wir unsre gina bekamen, hatten wir schonmal einen dsungaren, den wir beide sehr geliebt haben. er ist aber leider nicht sehr lange bei uns geblieben, denn bevor wir ihn aufnahmen war sein kleines leben sehr hektisch und er war wohl als wir ihn bekamen schon nicht mehr ganz gesund....wir vermissen das kleine krabbeltier auch heute noch schmerzlich...
sein tod ist jetzt ca 2 jahre her und auch wenn wir einen stubentiger haben, würden wir gerne so einem zwerg wieder ein zuhause geben...meint ihr, dass das möglich ist?
wenn der käfig erhöht stünde, an einem für die katze nicht zugänglichen platz? und wenn der zwerg ohne katzenbegleitung frei laufen könnte. oder kriegt er die anwesenheit dennoch mit und würde zuvielk angst haben?
habt ihr mit der nager-katze-kombi erfahrungen gemacht, egal ob positiv oder negativ, ich würd mich über ne antwort freuen!!
viele, liebe grüße
verena

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb