morgen praktische prüfung führerschein

morgen praktische prüfung führerschein

hi,

ich hab morgen praktische führerschein prüfung und hab richtig bange davor...*zitter*

ich hatte zwar schon mal einen führerschein nur hab ich den in der probezeit verloren weil ich über ne rote ampel gefahren bin und nen unfall verursacht hab... :rolleyes:

naja nun is es halt wieder so weit theorie hatte ich letzte woche dienstag und ich hab bestanden...

wie war eure praktische prüfung so? was musstet ihr so alles machen???

würde mich über erfahrungsberichte freuen!

danke schon mal!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Huhu Veli : )

Ooooh...meine Praktische ist mir auch noch lebhaft in Erinnerung geblieben....erstmal: Mach dich nicht zu sehr verrückt, ist alles halb so schlimm :D
      Du packst das : )

Meine Prüfung war...lustig :lol:
      Ich hatte sooooo eine riesen Panik davor (war schlimmer als jetzt vorm ABI)....naja, und dann:

- Der Prüfer kam nicht aus der Stadt hier sondern von etwas weiter weg und kannte sich nicht aus :D Was heißt mein Fahrlehrer hat mir den Weg angegeben und konnte mich so ein bissl aus den Situationen raushalten die ich absolut hasse (Autobahn zum Bleistift :D )

- Der Prüfer war überaus nett und zuvorkommend *lach*

- Ich sollte eigentlich nur 30 statt 45 minuten fahren :whistle: sind dann aber doch 45 geworden...aber war nich schlimm :D

- Ich musste nur einmal rückwärts einparken und hab das sogar fast versemmelt da ich mich vom Gespräch der beiden hab ablenken lassen - aber da hat er auch beide Augen zugedrückt und gesagt es sei nich so shclimm *g*

Also alles in allem...hatte ich ein mega Glück. Ich will gar nicht wissen wie das bei nem anderen Prüfer gewesen wäre *hüstel*

Ich drück dir die Daumen für morgen, um wieviel Uhr haste denn?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ saju: na du hattest es aber echt gut... :dance:
      ich hab so um neun prüfung...muss aber jetzt gleich auch nochmal fahren...um zu üben...

@ karen: na danke...damit ist wohl alles gesagt :D

@ tgerda: ja mein mog braucht die daumen wichtiger...aber deine zehen sind ok aber davon hätte ich gern ein bild... :D

Huhu Veli ...
      1. Mal, du schaffst das schon :).
      2. Mal haste meine Daumen auch
      und drittens : Kannst mir ja mal von der Theorie und dann später von der Praxis erzählen :D - hab nämlich auch bald *bibber*
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Veli!
      Auch ich wünsche dir viel, viel Glück! :pray: :pray: :clap: :clap:
      Ich hatte meine vor ca. 1 nem Jahr und ich glaube es ist besser, wenn ich dir erst morgen danach erzähle, was passiert ist! :wink:

LG
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Hi Veli ,

meine Daumen hast du.
      Aber ich erzähle Dir auch nicht nach deiner Prüfung wie meine war :D,besser ist das.
      Nur so viel,habe meinen LKW Führerschein später beim Bund gemacht,der Prüfer war auch richtig nett,der sagte immer zu mir
      "Gefreiter ...... sie haben mir gerade noch gefehlt ",wie meinte er das bloß ? :D

L.G. Felix
      danke ihr lieben...

@ felix das erzählste mir dann beim treffen :dance: :dance: :dance:

ich komm gerade von meiner vorletzten fahrt und ich hab einen vorteil ich hab den besten fahrlehrer der welt...er sagte mir heute genau meine prüfungstrecke die wir auch abgefahren sind :dance: :dance:

war zwar heute beim ersten mal nicht gut aber morgen üben wir sie noch bis zum schluss...

ich bin richtig motiwiert und denke das ich es schaffe, obwohl es nichzt die leichteste strecke is...@ tgerda du kennst se viell. und zwar nach anweiler über die ach so tolle b10 :sick:

Hallo Tina :biggrin:,

mein Daumen hast du auch :pray: :pray:
      Bin schon am Drücken :D

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Tina

Ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaanz feste meine Daumen - das schaffst du schon :clap: :clap:

Meine Prüfung war der Horror, ich hab mir bald in Höschen gemacht vor Angst :D, aber selbst ich habs geschafft :wink:

Und wenn du die prüfung schon mal gemacht hast und eigentlich ja auch Autofahren kannst (so ein Unfall ist natürlich ziemlich ärgerlich :sad: )
      dann wirst du das morgen auch locker wieder schaffen.

Viel Glück

Fatima

fa

Molly & Kali :dance:
      Hi Veli,

ja, die kenne ich :wink: manchmal fahren wir über die B 10, oder über Kaiserslautern in die Pfalz. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Zehen, habe schon etwas geübt :D Übrigens kommt heute abend eine Sendung in Südwest 3(21 Uhr) Reisewege Frankreich,
      mit den Schlössern an der Loire, das ist die Region in der ich wohne :biggrin
      Was macht eigentlich der Pfalz Threat, wo sind denn die ganzen Pfälzer?
      Original von Felix
      Hi Veli ,

meine Daumen hast du.
      Aber ich erzähle Dir auch nicht nach deiner Prüfung wie meine war :D,besser ist das.
      Nur so viel,habe meinen LKW Führerschein später beim Bund gemacht,der Prüfer war auch richtig nett,der sagte immer zu mir
      "Gefreiter ...... sie haben mir gerade noch gefehlt ",wie meinte er das bloß ? :D

L.G. Felix

:D :D :lol: :lol: :lol: :lol: wobei ich ihn voll und ganz verstehen kann, deinen Ausbilder :D :D :lol:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...