war heute mit ihr deswegen beim Tierarzt sie stellte dort auch fest das sie Blut im Kot hatte richtige Blutquargeln.
sie Aüßerte die Vermutung das es Würmer, Magen Darm Erkrankung oder sogar Krebs sein kann. Sie will meiner Katze am Donnerstag Blut abnehmen um genaueres zu erfahren.
Würmer kann es nicht sein, da sie letzte Woche schon eine Wurmkur bekommen hat.
meine Katze ist wie immer, ihr Verhalten ist nicht anders als sonst.
da zu gesagt sie übergibt sich schon seit drei wochen fast täglich 1-3 mal,
in der ersten Woche hatte sie da zu noch Durchfall.
letzte Woche schon beim Arzt gewesen sie sagte Magen gereitzt nu das.
mache mir große Sorgen hab Angst das es Krebs sein könnte!!!!
kennt das jemand von seiner Katze schon?
Gruß zwergin76



das nix schlimmeres rauß gekommen ist