Blut im Erbrochenen und im Kot

Blut im Erbrochenen und im Kot

Hallo meine Katze hat heut morgen einiges an Blut mit Galle erbrochen.
      war heute mit ihr deswegen beim Tierarzt sie stellte dort auch fest das sie Blut im Kot hatte richtige Blutquargeln.
      sie Aüßerte die Vermutung das es Würmer, Magen Darm Erkrankung oder sogar Krebs sein kann. Sie will meiner Katze am Donnerstag Blut abnehmen um genaueres zu erfahren.
      Würmer kann es nicht sein, da sie letzte Woche schon eine Wurmkur bekommen hat.

meine Katze ist wie immer, ihr Verhalten ist nicht anders als sonst.
      da zu gesagt sie übergibt sich schon seit drei wochen fast täglich 1-3 mal,
      in der ersten Woche hatte sie da zu noch Durchfall.
      letzte Woche schon beim Arzt gewesen sie sagte Magen gereitzt nu das.

mache mir große Sorgen hab Angst das es Krebs sein könnte!!!!

kennt das jemand von seiner Katze schon?

Gruß zwergin76 :sad: :cry:
      hi das tut mir leid für die arme maus....
      das mit den würmern würde ich nicht abschlagen...meine hatte würmer die auch blut im durchfall gemacht haben,1 jahr hatte meine durchfall,bis der ta drauf gekommen ist :confused:...es waren hackenwürmer die sich richtig festkrallen..die kann mann nicht mit der normalen wurmkur wegbekommen,dafür gabs ne spritze gegen einzeller,hat er glaub ich gesagt :think:
      ich drücke dir aufjedenfall alle daumen und pfoten das es nichts ernstes ist,ich kann dir gut nachvollziehen gerade bei blut,kommt richtig panik auf.
      ich hoffe du berichtest

grüsse ginger
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Meiner Katze geht es so weit wieder gut, sie hat nicht mehr erbrochen und auch so kein Blut mehr ausgeschieden. War heute mit ihr bei der TA und hab Blut abnehmen lassen man war das ein teather meine Katze hat voll den Aufstand gemacht. Nu ist sie an der re. Pfote etwas kahl.
      das Ergebniss werde ich am Montag Abend erfahren. Ich hoffe auf gute Nachrichten :pray:

Ich Berichte!
      Gruß zwergin

Hoher Colesterinwert wie senken?

Hallo

hab heute das Ergebniss der Blutuntersuchung erhalten.
      Meine Katze hatte eine Magen - Darm Entzündung und hohe Colestrinwerte, mehr hat sie zum Glück nicht! Alle anderen Werte waren normal.
      Bin so Happy :dance: das nix schlimmeres rauß gekommen ist
      Seit einer Woche hatte sie auch nicht mehr erbrochen und vom Verhalten her ist sie ganz die alte. Ich muß jetzte mal schauen wie ich den Colesterinwert wieder auf die ca 3-4 % bekomme.

Hat jemand einen guten Tipp??

Danke euch im Voraus für die Tipps

LG zwergin
      Hallo ihr

meine Katze ist wieder ganz ok.
      Hab fettreduzierte Nahrung geholt sie mag sie zwar nicht aber sie frißt es wen sie Hunger hat. Ich hoffe das ich damit den Colesterinspiegel senke.
      Da meine Katze ja eine reine Hauskatze ist hab ich ihr angewöhnt mit mir am Leinchen rauß spazieren zu gehen, das klappt sehr gut sie geht ganz brav wie ein Hund damit und freut sich wen sie schon das geraschel der Leine hört. Das ist voll süß!!

Bin so froh das ich noch viele schöne Zeiten mit ihr habe werde!!
      bis dann Gruß zwergin