bei level 16 habe ich jetzt ein wort raus wobei ich noch nicht mal weiss ob ich mit diesem wort richtig liege ich bin schon regelrecht am verzweiveln
endlich habe ich es auch geschafft und jetzt ran an level 17
toll hänge jetzt schon fast 2stunden an level 17 kann mir vileicht jemand helfen so oder per pn????
bitte
Kann oder will mir niemand helfen?
ein guter Tipp würd schon reichen, ich weiss ja wie die Zahlen angeordnet sind, aber die Lösung find ich trotzdem nicht ... und ich sitz seit einem Tag dran ...
..........
das is ja knifflig! also ich bin jetzt bis level 9 ganz gut durchgekommen, aber bei der gruppe, die nur aus männern besteht, steh ich irgendwie aufn schlauch...!
Meine Userpage ist fertig! GB freut sich über Einträge LG Ramona
zicklein und monerle ihr habt post hoffe konnte euch soweit weiter helfen
Yippieeeh, vielen Dank Jenny! Wie gesagt, hatte ein Brett vorm Kopf ...
Aber jetzt gehts erstmal weiter -- hoffe ich ...
..........
zicklein hast du es geschafft? welches level bist du jetzt?
Manche sind echt so simple, dass man erst recht nicht draufkommt(wie die "Gruppe" zum Beispiel - danke)....!
Und andere so verworren....ich muss da jetzt glaub ich erstmal drüber schlafen.
Mein Brett ist weg ...
Das mit den Runen fand ich einfach ... ging ratz-fatz ...
Also auf zu Level 17 ... hoffentlich gehts gut ...
..........
was kommt denn für ein Wort hin bei 17? die Zahl weiss ich (hoffe ich zumindestens) aber wie begründet man das mit einem Wort?
..........
@zicklein du hast ne pn
Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
Bin jetzt bei Level 20
Kann mir vielleicht jemand sagen, wer da gemeint ist? Ich kenn die Bücher nicht und das Forum dort ist irgendwie auch nicht hilfreich ... wikipedia und google bringen mich auch nicht weiter ...
..........
Direkt auf der Site ist ja auch ein Hilfe-Forum
@ Zicklein
ich hab genau das gleiche Problem wie Du!
Kann uns nicht irgend jemand helfen?
Viele Grüße,
Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori..
( + Sammy, 21.04.07)
Original von monerle
Direkt auf der Site ist ja auch ein Hilfe-Forum
aber manchmal hilft das nicht wirklich ... die reden immer nur um den heißen Brei ...
..........
Seid ihr noch am Rätseln? Bin inzwischen bei den Runen und hab auch das Wort raus....aber was bitte soll da noch fehlen??? Hat jemand nen gaanz kleinen Tip?