Rosalie ist erlöst

Rosalie ist erlöst

Hallo an alle, die meinen Berricht " Rosalie hat Leukämie" gelesen haben..
      Ich habe so sehr gehofft, daß ein Wunder geschiet...
      Am Freitag habe ich die ganze Nacht neben ihr gesessen und gewußt, daß sie sterben wird.
      Meine Tierärztin hat gesagt, sie hat keine Schmerzen.
      Samstag war ihre Atmung sehr erschwert.
      Leider konnte meine Ärtzin nicht mehr rauskommen..( Hätte es doch so gern gehabt, daß sie ihren letzten Weg auf ihrem geliebten Sofa gehen kann.)
      Meine Tierärztin war mit ihren drei Kindern allein zu Haus, so mußten wir zu ihr kommen.....
      Ich vermisse sie so sehr....Und bin sehr traurig. . All ihre Sachen, Kratzbaum, Futternapf und Toilette stehen noch an ihrem Platz..Wie ich inzwischen weiß , macht diese Art Krebs sehr lange keine Symptome.Erst wenn der Haematokritwert unter 10 % sinkt.. Und dann geht es ganz schnell..
      Ich kann das alles immer noch nicht glauben und ich möchte das niemals wieder erleben...
      Ganz viel Glück für Eure Lieblinge...
      Rosalie ist erlöst :cry:
      Hallo Lani02

Mein herzlichstes Beileid für deine Rosalie. :cry:
      Ja, wenigstens ist sie jetzt erlöst, auch wenn dies leider nicht wirklichen Trost bringt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich feste gedrückt!

Traurige Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Lani.

Es tut mir sehr leid! :sad:
      Deine Kleine ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und hat keine Schmerzen mehr! Es tut sehr weh, aber in einiger Zeit wirst Du Dich voller Liebe an sie erinnern können, ohne daß die Tränen fließen.

Ich genieße auch jeden Tag mit meinen Lieblingen, weil ich weiß, daß es sich sehr schnell ändern kann.

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Es tut mir auch sehr leid :sad: aber so schlimm es auch ist, für Rosalie war es das Beste :sad: nun muss sie keine Schmerzen mer erleiden :sad:

Fühl dich gedrückt von mir :sad:
      Ich wünsche dir viel Kraft in der schmerzlichen Zeit :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Es ist sehr schade, dass man deiner kleinen Maus nicht mehr helfen konnte...

Sicher ist der ewige Schlaf eine Erlösung für sie, denn sie hat nun keine Schmerzen mehr.

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst - leer, einsam und unendlich traurig... Es ist schwer, in solch einer Situation Trost zu finden - nur die Zeit bringt die Linderung...
      Wünsche dir viel Kraft!

Fühl' dich unbekannter Weise umarmt

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Es tut mir sehr leid das man nichts mehr fuer die Kleine tun konnte und sie nicht auf dem Sofa ueber die Regenbogenbruecke gehen konnte :sad:

Trotzdem sei nicht so traurig, ihr geht es nun besser und in Deinem Herzen wird sie immer einen Platz haben - sie ist nun ein :angel: chen...

Chris
      Auch von mir ein trauriges Hallo,

ich weiss genau wie du dich fühlst, meine Katze musste letzte Woche auch eingeschläfert werden da sie krank war. :cry:

Es ist am Anfang sehr schwer und wir dachten auch immernoch das sie an ihren Lieblingsplätzen sitzt. Aber immer wenn ich traurig war bzw. bin denke ich daran wie schön es mit ihr war und wieviel liebe sie mir gegeben hat und dann geht es mir ein wenig besser.

Du hast sie erlöst, dafür ist sie dir bestimmt dankbar, und vielleicht kannst du ja dein Herz bald wieder für eine neue Katze öffnen.

Nun geht es ihr besser dort wo sie ist und dort ist sie gesund und spielt mit meiner kleinen Minka. :angel:

VlG
      In loving memory:

Minka *05.2001 +29.05.2006
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: