Blutende stelle am Kopf

Blutende stelle am Kopf

Hallo, hat einer von euch schon mal so was gesehen? Die stelle sieht aus wie bei einem Kind was gestolpert ist und über den Asphalt gerutscht ist, erklären können wir uns nicht wieso das so aussieht, angefangen hatte es Freitag mit einer kleinen stelle die aussah wie eine kleine Beule, am nächsten Tag war etwas Blut dran und nun so. Morgen fahre ich damit zum Tierarzt, der soll sich das mal ansehen, hat jemand von euch sowas schon mal gehabt?
      Siehe Bild unten.

Gruß

Tanja
      Bilder
      • Y4110622E.jpg

37,52 kB, 427×485, 129 mal angesehen
      Liebe Grüße

Tanja

Cindy & Mandy
      Kratzt sie daran?

Was mir Sorgen macht, isst, dass es so schnell größer wird, wollt ihr nicht lieber heute zum TA?

Was ich mir vorstellen kann, ist, dass sie eine Zecke dort hatte und sie sich dann weggekratzt hat und nun immer mehr dran rum kratzt.

Ihr müsst zusehen, dass sie kein Fieber bekommt, weil die Wunde sich entzünden könnte. Wenn sie schlapp wirkt und keinen Appetit hat, würde ich ihr Fieber messen.

Sehe ich richitg, dass sie einen roten Kreis um die Wunde hat?
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Keine Ahnung, was das sein könnte, aber ich würde sofort mit ihr zum Tierarzt fahren.
      Habt ihr eine Tierklinik in der Nähe oder einen Bereitschafts-TA?

Die Gefahr, dass es sich entzünden könnte, wäre mir zu groß.
      Auch da Du nicht weisst, woher das kommt, würde ich keine Zeit verlieren.

Wünsche euch viel Glück.
      Knuddel die arme Maus mal von mir. :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      So ich war heute beim Tierarzt, Cindy hat wohl eine Allergie, sie hat 2 Spritzen bekommen und eine Salbe. Freitag soll ich wieder hin. Angeblich haben viele Katzen eine Allergie. Da sich ja hier viele Katzenbesitzer befinden meine Frage, haben viele eurer Katzen eine Allergie?

Gruß

Tanja
      Liebe Grüße

Tanja

Cindy & Mandy
      Hallo Tanja W,

also meine Sheela hat zwei Allergien:

1.) gegen hochwertiges NaFu!!! :angry: Bekomme ihr einfach nicht das Sch... "Felix" abgewöhnt!!!
      2.) reagiert sie "allergisch", wenn man sie auf den Arm nehmen möchte! :sad:

Aber ansonsten ist sie kerngesund!!! :dance:

Gruß
      baily