Es handelt sich um eine lange traurige Geschichte, die ich euch einfach im vorraus einmal erzählen möchte!!!
Vor etwa 6 Jahren war ich mit meinen Eltern in Spanien im Urlaub und habe in einem Laden einen mega süßen knuddeligen kleinen Yorkshire Terrier gesehen, den ich unbedingt haben wollte. Lange habe ich meine Eltern im Urlaub bearbeitet, bis sie endlich nachgieben und mit mir in den Laden gingen und mir tatsächlich den Hund kauften. Ich war überglücklich. Leider ist der erste den wir im Urlaub erhielten vor unserer Abreise gestorben. Er wurde zu früh von seiner Mama weggenommen und ist an seiner Wurmerkrankung schließlich gestorben. Jedoch haben wir dann einen zweiten Hund der absolut gesund war erhalten, den wir dann anchließend aus dem Urlaub mit nach Hause nahmen. Meine Eltern sagten mir aber immer wieder, "es ist dein Hund, der viel Liebe und Pflege braucht und ich mich wirklich um ihn kümmern müsse"! Natürlich tat ich dies, bis sich meine Eltern schon kurze Zeit später scheiden liesen. Mein Vater fragte mich damals bevor er ging "was möchtest du lieber behalten, die Katzen oder den Hund?". Natürlich meinen Hund, es war ja schließlich meiner! Doch was tat mein Vater"?", er nahm mir einfach meinen Hund weg. Ich war total fertig und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich wollte mit meinem Vater nichts mehr zu tun haben und hatte dann auch 2 Jahre absolut keinen Kontakt mehr zu ihm, erst später legte sich dies wieder. Ich ging nach langer langer Zeit wieder zu ihm doch wo war mein Hund? Er sagte er hätte sich bei ihm nicht wohl gefühlt und er habe ihn meinen Großeltern gegeben. Ich versuchte mich damit abzufinden, doch es ging einfach nicht. Bis ich mich schließlich eines tages dazu entschloßen hatte mir den Hund einfach wieder zu holen, so wie sie es auch taten. Ich ging also zu meiner Oma und fragte ob ich mit meinem Hund spazieren gehen könnte. Natürlich durfte ich. Ich lief durch den Park und stieg bei meinem Freund ins Auto und fuhr mit dem Hund nach Hause. Ich habe mir geschworen, ich bringe ihn nicht mehr zurück. All das hatte nämlich auch seine Gründe. Ich durfte zusehen wie mein Opa und mein Cousin auf meinen Hund eintraten, wie ungepflegt er aussah und wie lästig er ihnen war. Das habe ich einfach nicht ertragen. Doch anstatt sie mir den Hund ließen wollten sie mich dafür anzeigen und haben meinen Bruder am Tag drauf zu 3. überfallen und ihm dem Hund einfach beim spazieren gehen wieder entrissen.
Ich habe viele verschiedene Dinge versucht meinen Hund wieder zu mir zu holen. Aber alles ohne Erfolg. Doch ich möchte einfach nicht aufgeben und weiter miterleben müssen, wie diese widerlichen Menschen meinen Hund quälen. Wie er leidet und er sich freut, wenn er mich sieht. Bitte helft mir all dem ein Ende zu setzen und meinen Hund aus den Krallen dieser bösen Menschen zu retten. Ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen, wie er dort zu Grunde gerichtet wird und weiß nicht mehr was ich tun könnte. Ich danke für jede Unterstützung und jeden guten Tip von euch. Denn ich kann einfach nicht mehr und diese ständigen schrecklichen Gedanken deswegen in meinem Kopf treiben mich noch in den Wahnsinn!
Ich hoffe das mich viele Tierfreunde verstehen werden und mir zur Seite stehen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
Liebe Grüße Jasmin